iPhone 4 Beschaffungsthread

• ich habe meine Fr bestellung an eine dt. adresse auch noch nicht gecancelt bekommen.

Komisch ist, dass die Adressdaten angepasst wurden.
    Ich hatte stehen

Name
    Strasse
    DE- PLZ ORT, Allemagne
    Allemagne
    75800
    telefonnummer

angepasst wurde jetzt auf
    Name
    Strasse
    DE- PLZ ORT, Allemagne
    Paris
    75800
    telefonnummer

Sollte ich das wieder zurückändern, oder wird die Adresse von UPS nicht gefunden und dann das Paket dementsprechend nach Deutschland weitergeleitet?

• Tja schwer zu sagen. Du bist ja offenbar schon durch die manuelle Adresspruefung durchgerutscht. Ich wuerde da nichts mehr dran aendern und einfach drauf hoffen, dass UPS das hinbekommt. Eine Garantie gibt's aber nicht, auch letztes Jahr sind schon so manche iPhones aus dem italienischen Apple-Shopt mehrfach durch halb Europa gewandert.

• Ich denke das wird nich kommen. Ist Paris nicht der 75 Distrikt? Daher die Änderung und UPS wird sich sicher nicht die Mühe. Wie sollen die auch wissen das es nach Deutschland soll?

• solang sie es nicht jemandem anderen als mir zustellen.. sind nämlich gleich 2 geräte :)

kann ich eigentlich nachdem apple den versand eingeleitet hat und ich eine trackingnummer bei ups habe, die jungs von ups anmailen und berichten dass es sich um ein versehen mit der adresse handelt und dass die nach deutschland liefern sollen?

oder machen die das von sich aus?

• Zitat

Original geschrieben von sw1002
    solang sie es nicht jemandem anderen als mir zustellen.. sind nämlich gleich 2 geräte :)

Das Risiko besteht bei solchen Spielchen immer.

• Zitat

Original geschrieben von sw1002
    solang sie es nicht jemandem anderen als mir zustellen.. sind nämlich gleich 2 geräte :)

kann ich eigentlich nachdem apple den versand eingeleitet hat und ich eine trackingnummer bei ups habe, die jungs von ups anmailen und berichten dass es sich um ein versehen mit der adresse handelt und dass die nach deutschland liefern sollen?

oder machen die das von sich aus?

Klar ganzt Du die anrufen oder an mailen und denen erklären das Du Dich vertan und anstatt in Frankreich in Deutschland wohnst! Die bei UPS lachen bestimmt auch gerne!

Mal ehrlich schaltet sich das Gehirn bei totaler iPhone Geilheit eigentlich komplett aus?

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Mal ehrlich schaltet sich das Gehirn bei totaler iPhone Geilheit eigentlich komplett aus?

Wolltest du dich nicht aus den iPhone-Threads zurueckhalten, die bei dir nur fuer absolutes Unverstaendnis sorgen?

Du scheinst dich ja dennoch koestlich zu amuesieren. Oder du bist masochistisch veranlagt :p

• Klar kannst du anrufen.
    Beim letzten mal haben die mich sogar angerufen um mir mitzuteilen, dass sie es für mich geändert haben. Sie wollten sich aber noch mal absichern, weil sie mich offenbar gegoogelt haben.

Ups war super nett ... Sie meinten wir haben uns dass schon gedacht, dass das ein Fehler ist... Ihre handynummer beginnt ja auch mit 0049.

Super Service!

• Würd mich auch mal interessieren mit Anbietern außerhalb von Apple Store in uk und Fr. Orange etc. Auch Holland ist interessant, wenn ohne simlock kommt.

• Weitere Bezugsquellen iPhone 4 sim free in UK

iPhone 4 will be available sim free as of June 24th in O2 shops, Carphone Warehouse, Best Buy, Phones4U and Apple stores.

Update: o2 Kunden werden bevorzugt! (Danke harlekyn)

Was heisst das genau? Habe ich als nicht o2 Kunde keine chance auf ein neues iPhone z.B. im Carphone Warehouse?

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!