iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von leon
    Naja, mit Bestell-Nr und PLZ der Lieferadresse kann man Online im Applestore nachschauen ...

Klar, jetzt in diesem Moment. Aber es geht doch um die 900 Flocken Vorkasse. Wenn die erst mal weg sind, kann dieser "Händler" jederzeit die Bestellung stornieren oder das iPhone anderweitig verkaufen. Und der Kumpel hat nichts in der Hand.

iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

• so, wollte ja immer noch schreiben, was meine "direkte" Kundenberaterin, die direkt bei Apple arbeitet zu den Pre-Order direkt im UK Store sagt...
    Also, was ich nicht wusste, Apple macht einen Unterschied zwischen einem Pre-Order und einer Reservation. Wer eine Bestätigung zu einem Pre-Order bekommen hat, der bekommt sein Iphone am 24. direkt im Store zu 100%. Zu erkennen an einem W mit ner Nummer dahinter im Betreff.
    Wer nur eine Reservierungsmail bekommen hat, der sollte "früh" da sein. Ich habe leider auch nur eine Reservierungsmail.
    Ist alles sehr spannend, habe vom Store direkt allerdings nun die Zusage, dass es 100% für mich hinterlegt ist und ich auch um 13:00 kommen kann und es noch da ist....
    Also Zusammenfassend : Nix genaues weiß man nicht ! :(

• T-Mobile

Hallo Mitstreiter/innen :D

Hat jemand wie ich am 15. Juni telefonisch vorbestellt und zwar bei T-Mobile mit original T-Mobile - Vertrag?

Wenn ja: Habt ihr schon schriftlich was bekommen, eine Auftragsbestätigung oder so?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Re: T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von clio

Hat jemand wie ich am 15. Juni telefonisch vorbestellt und zwar bei T-Mobile mit original T-Mobile - Vertrag?

Wenn ja: Habt ihr schon schriftlich was bekommen, eine Auftragsbestätigung oder so?

Hi, kannst du vllt mal die Bestätigungsmail online stellen? Weil ich weiß nicht, ob ich im Apple Store Paris eine 100% Chance auf n iPhone hab! Würde es gehen, mit Abdeckung der Bestellnummer etc.?

• das "W" finde ich interessant - habe jetzt am 17.06 auch eine uk bestellung laufen da ist auch ein w dabei als auftragsnummer klingt gut - an alle anderen uk besteller dürfte ja auch bei euch sein oder ?

• Re: Re: T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von heikoyeh
    Hi, kannst du vllt mal die Bestätigungsmail online stellen? Weil ich weiß nicht, ob ich im Apple Store Paris eine 100% Chance auf n iPhone hab! Würde es gehen, mit Abdeckung der Bestellnummer etc.?

Würde ich ja machen, wenn ich was in der Hand hätte!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Re: T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von clio

Ich habe eine Auftragsbestätigung per Mail am 15. bereits gegen 10.20 Uhr bekommen. Um 9.30 hatte ich telefonisch bestellt.

• Bei mir das gleiche.
    Habe am 15.6. um 10:02 Uhr !!! an der Hotline einen neuen Vertrag gemacht - Rückmeldung bisher Fehlanzeige. An der Hotline wissen die gar nichts....

So wie ich das mitbekommen habe, haben die am 15. alles auf Zettelchen geschrieben, und es wird erst nach und nach in deren System hinterlegt.
    Also ist es anscheinend scheissegal wann man angerufen hat - es kommt darauf an wann der Zettelschreiber das einträgt (oder auch nicht einträgt).

Ich finde es geil, das die Telekom im Jahr 2010 zum Start eines Vorverkaufs die Anrufe auf Zetteln notiert.

So stelle ich mir eine Telekomunikationsunternehmen im Jahr 2010 nicht vor !!

Ich habe am 15. zur Sicherheit (weil ich ja die Telekomiker kenne) ein iPhone in UK bestellt, und lasse es an die Anschrift eines Bekannten liefern. Lieferdatum leider erst Anfang Juli !

Das ich von dem Bonner Saftladen noch was höre glaube ich nicht ! Dieser Zettel wo die Trulla meine Daten aufgeschrieben hat, hat wahrscheinlich als Schmierzettel gedient !

• Ebay at .iphone4

Na der Ebay verkäufer hat auch storniert das Angebot schien wohl doch nicht das zu halten was es versprach

Thomas :flop:

JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
    hat als Erinnerungen!
    Ich gehöre zu dieser seltsamen Rasse von Leuten, die ihr Leben damit verbringen Sachen zu tun, die sie hassen, um ein Geld zu verdienen, auf das sie keine Lust haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie verachten.

Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

• Meine E-Mail zur Reservierung in UK (London) sieht wie folgt aus, erhalten am 15.06.10 11:51 Uhr:
    Leider nichts mit irgendeiner W-Nummer...

Betreff: Pick up your reserved iPhone on June 24 at 08:00 a.m.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!