700 € wäre aber für ein simgelocktes teuer
und 800 € ist die schmerzgrenze für ein Iphone 4 16 GB
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
In Holland soll es jetzt auch erst Ende Juli zu kaufen sein.Hmmm dauert mir irgendwie zu lange.Es wurde erst von Anfang Juli gesprochen.
-
Ich wiederhole nochmal meine Fragen von vorher:
Wenn ich heute das iPhone in Frankreich bestelle, wie lange kann ich dann noch selbst stornieren? Bis kurz vor Auslieferung (momentan glaube am 2.7.)?
Ab wann kann man halbwegs sicher sein, dass Apple nicht mehr storniert?
-
Zitat
Original geschrieben von The_Strip
Ab wann kann man halbwegs sicher sein, dass Apple nicht mehr storniert?
Wenn Du die Versandbestätigung mit Tracking-Nr. zugemailt bekommst. Der einfachste Weg dann noch zu stornieren wäre das Paket nicht anzunehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
Kann mir irgendjemand, der iPhone(s) online in uk bestellt hat evtl die Bestätigung per Mail schicken? Kann auch eine stornierte sein, ist wurscht.. Wäre echt Klasse, würde gerne mal was vergleichen..
Schickt mir einfach ne pn, dann schicke ich euch meine mailadresseBitte, wäre echt top.. ein kumpel von mir will eins bei einem händler mit vorkasse kaufen und er hat ihm seine bestätigung geschickt, die meiner meinung nach nicht echt aussieht.. ich wills ihm zeigen, bevor er 900€ sonstwohin überweist...
Wie gesagt, ihr könnt ja sensible daten zB bei paint wegmachen -
Zitat
Original geschrieben von Terpentin07
In Holland soll es jetzt auch erst Ende Juli zu kaufen sein.Hmmm dauert mir irgendwie zu lange.Es wurde erst von Anfang Juli gesprochen.Ich wohne nur 40KM von Holland entfernt, haben die iPhones nicht auch einen T-Mobile Lock ?
ZitatOriginal geschrieben von chris8719
700 € wäre aber für ein simgelocktes teuer
und 800 € ist die schmerzgrenze für ein Iphone 4 16 GB700,00 EUR für ein 16er mit Lock wären für mich auch die Schmerzgrenze.
JJ
-
Zitat
Bitte, wäre echt top.. ein kumpel von mir will eins bei einem händler mit vorkasse kaufen und er hat ihm seine bestätigung geschickt, die meiner meinung nach nicht echt aussieht.. ich wills ihm zeigen, bevor er 900€ sonstwohin überweist...
Wie gesagt, ihr könnt ja sensible daten zB bei paint wegmachenMach Du doch einen Screenshot von der Bestellbestätigung und stell die hier rein, dann können wir die sagen ob die echt ist
-
Zitat
Bitte, wäre echt top.. ein kumpel von mir will eins bei einem händler mit vorkasse kaufen und er hat ihm seine bestätigung geschickt, die meiner meinung nach nicht echt aussieht.. ich wills ihm zeigen, bevor er 900€ sonstwohin überweist...
Wie gesagt, ihr könnt ja sensible daten zB bei paint wegmachenDie order confirmation mail ist sowieso kein Beleg für irgendwas. Der Besteller kann sie jederzeit stornieren, Apple kann sie jederzeit stornieren, und der Typ kann sowieso die gleiche Mail zig verschiedenen naiven Kunden als "Beweis" zeigen. Was soll das also bringen?
-
Zitat
Original geschrieben von doctah
Die order confirmation mail ist sowieso kein Beleg für irgendwas. Der Besteller kann sie jederzeit stornieren, Apple kann sie jederzeit stornieren, und der Typ kann sowieso die gleiche Mail zig verschiedenen naiven Kunden als "Beweis" zeigen. Was soll das also bringen?Naja, mit Bestell-Nr und PLZ der Lieferadresse kann man Online im Applestore nachschauen ...
-
Zitat
Original geschrieben von doctah
Die order confirmation mail ist sowieso kein Beleg für irgendwas. Der Besteller kann sie jederzeit stornieren, Apple kann sie jederzeit stornieren, und der Typ kann sowieso die gleiche Mail zig verschiedenen naiven Kunden als "Beweis" zeigen. Was soll das also bringen?Das ist mir auch klar.. Es geht wie gesagt auch nicht um mich, sondern um einen leichtgläubigen Freund.. Er will es machen, aber ich möchte es ihm gerne zeigen, er glaubt mir nicht so richtig^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!