Jup.. Paypal ist da mehr als fix, wenn es ums zurückbuchen geht. Auch wenn die Forderungen ungerechtfertigt sind
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Iphone auch bei mediaversand.de
Hi mitnand,
soeben habe ich auf der Seite von Mediaversand.de auch das Iphone 4 gesichtet. Ohne Vertrag verlangen die noch stolze 886.-. In kombination mit Vertrag ab ca. 200.-.
Ich überlege momentan einen Mobil-debitel-Genion L Aktion mit Iphone:
Das Angebot mit 3gs 16gb ca 210.-
Das Angebot mit iphone4 16gb 452.-
Angebot geht auf der Seite nur, wenn ihr zuerst den Vertag im Mixer anwählt und später das Handy hinzufügt!! -
iphone auch bei mediaversand.de
Hi
ich rudere zurück der hat die Preise neu angepass! Aber Kombination mit Verträgen geht.
-
Re: iphone auch bei mediaversand.de
ZitatOriginal geschrieben von Lolita1000
Hiich rudere zurück der hat die Preise neu angepass! Aber Kombination mit Verträgen geht.
Interessant..Mediaversand und Handytick ist ein und der gleiche Laden, verticken das iPhone ohne Vertrag aber zu unterschiedlichen Preisen...
Gruß
Display
-
Zitat
Original geschrieben von Creep89
Jup.. Paypal ist da mehr als fix, wenn es ums zurückbuchen geht. Auch wenn die Forderungen ungerechtfertigt sindstimmt also mit Paypal bin ich auf der sicheren Seite
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Bei mir steht nur:Not yet shipped
Ships: Delivers on June 24thApple gibt sich offenbar Muehe, die erste Charge on time, d.h. am 24. Juni (oder auch nen Tag frueher ;)) auszuliefern. Alle folgenden Bestellungen enthalten nur das voraussichtliche Versanddatum. Ich hab 2 Bestellungen in F laufen, eine kommt am 24. Juni, eine wird am 2. Juli versendet.
-
Zitat
Original geschrieben von chris8719
stimmt also mit Paypal bin ich auf der sicheren SeiteNaja, wenn es schief geht bist Du mit den entsprechenden Paypal Fristen für Einsprüche, Antworten etc. trotzdem erstmal für ein paar Wochen das Geld los
-
das schon aber wenns klappt hab ich noch günstig ein Iphone gekauft und nicht zum Wucherpreis
-
Re: Re: iphone auch bei mediaversand.de
ZitatOriginal geschrieben von Display
Interessant..Mediaversand und Handytick ist ein und der gleiche Laden, verticken das iPhone ohne Vertrag aber zu unterschiedlichen Preisen...Gruß
Display
Ist doch oft so.
mobilejoker und handyattacke waren/sind auch die selben und haben zum Teil große Preisunterschiede. -
hat noch jemand eine bestellung über fr oder uk vom 15.06 offen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!