iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Re: Re: iPhone @ Paris


    Zitat

    Original geschrieben von ErmiCat
    Diese Aussage stuetzt sich mit den UK Kollegen.


    haben die in UK das gleiche gesagt?


    und im anderen store wird das gleiche sein ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexey
    Ich warte defintiv auf ein weisses und das heisst doch im Moment für den Shop in frankreich: Alle schwarzen frühestens am 2.juli. Wenn die jetzt die weissen freischalten würden, könnte der Verkauf mit denen ja schon wieder am 24. losgehen, oder? Das heisst jede Stunde in den Online Shop gucken... damals aus Italien hat es auch geklappt. Ich bin optimistisch.


    Wäre jemand so nett und setzt mal den Link zum Kauf eines iPhone 4 aus Frankreich hier rein. Ich bekomm das nicht auf die Kette, Danke ;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • iphone


    So ich habe jetzt beschlossen den ganzen "Hype" um das Neue iphone 4 abzulegen um ab zu warten bis die ersten ein Gerät hier haben ,Erfahrungsberichte vorliegen und dann entscheiden ob oder ob.
    Wünsche allen das sich Ihre Erwartungen an das Gerät erfüllen !!



    Es gibt wichtigeres im Leben!!!!!





    Lieben Gruß


    Thomas :cool:

    JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
    hat als Erinnerungen!
    Ich gehöre zu dieser seltsamen Rasse von Leuten, die ihr Leben damit verbringen Sachen zu tun, die sie hassen, um ein Geld zu verdienen, auf das sie keine Lust haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie verachten.


    _________________
    Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

  • Danke, smedia und Luke13 ;)


    EDIT Ich werde kaufen wenn das weiße verfügbar ist, die Lieferung geht dann an meine deutsche Adresse, mehr wie stonieren können sie ja nicht, vielleicht gehts ja durch, wer weiß, wenn nicht, dann kaufe ich es später ;)


    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    weil meine Kreditkarte und der dazugehörige Namen nichts mit der Lieferadresse gemein haben, weil meine Rechnungsadresse in BRD liegt und die Lieferadresse in GB? Was meinst?


    ehrlich, auf die weise machen es sauviele leute, da bin ich mir sicher! ich habs auch so gemacht! das wär ein viel zu großer aufwand jeden kunden persönlich anzurufen! entweder es klappt, oder eben storno! ich muss auch hoffen!!! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Wäre jemand so nett und setzt mal den Link zum Kauf eines iPhone 4 aus Frankreich hier rein. Ich bekomm das nicht auf die Kette, Danke ;)


    JJ


    nimm trick 17^^


    einfach im deutschen oder englischen Store das de oder das uk in der URL mit fr ersetzen, erspart einiges an Suchen, wenn man kein franz kann^^

  • Wenn man ein IPhone 4 mit Vertrag bei T-Mobile online vorbestellt und man bekommt es Mitte Juli geliefert, greift dann auch noch das 14tägige Widerrufsrecht bei Nichtgefallen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!