iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Ich warte defintiv auf ein weisses und das heisst doch im Moment für den Shop in frankreich: Alle schwarzen frühestens am 2.juli. Wenn die jetzt die weissen freischalten würden, könnte der Verkauf mit denen ja schon wieder am 24. losgehen, oder? Das heisst jede Stunde in den Online Shop gucken... damals aus Italien hat es auch geklappt. Ich bin optimistisch.

  • Mein UK Bestellung wurde schon am 15.06 storniert, die Kreditkarte ist aber immer noch mit dem Betrag belastet.
    Wie lange dauert das in der Regel bis Apple den Betrag wieder frei gibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von nowa
    Mein UK Bestellung wurde schon am 15.06 storniert, die Kreditkarte ist aber immer noch mit dem Betrag belastet.
    Wie lange dauert das in der Regel bis Apple den Betrag wieder frei gibt?


    Bis zu 48 Stunden

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von nowa
    Mein UK Bestellung wurde schon am 15.06 storniert, die Kreditkarte ist aber immer noch mit dem Betrag belastet.
    Wie lange dauert das in der Regel bis Apple den Betrag wieder frei gibt?


    Bis zu 48 Stunden

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexey
    Ich warte defintiv auf ein weisses und das heisst doch im Moment für den Shop in frankreich: Alle schwarzen frühestens am 2.juli. Wenn die jetzt die weissen freischalten würden, könnte der Verkauf mit denen ja schon wieder am 24. losgehen, oder? Das heisst jede Stunde in den Online Shop gucken... damals aus Italien hat es auch geklappt. Ich bin optimistisch.



    ja das Weiße verdammt...das Weiße (der Hammer)!!
    Vorhin wurde ja erwähnt, dass das Weiße in der kommenden Woche bestellbar sein wird!Hoffen wirs mal! Und hoffen wir mal, dass die Nachfrage beim Weißen geringer ausfallen wird (vielleicht auch dadurch, dass die Interessenten fürs Weiße auf das Schwarze umgestiegen sind, als das anfangs/immer noch nicht lieferbar war). :cool:

  • iPhone @ Paris


    Hallo,


    Für alle die nach Paris fahren möchten:
    Ein Freund hat unabhängig heute auch im Apple Store in Paris angerufen. Es gibt tatsächlich jemand dort der Englisch spricht! =)


    Die Aussage zu der Frage ob es die iPhones am Donnerstag auch für Leute gibt die nicht reserviert haben bzw. nicht konnten war:


    Es wird keine iPhones für den normalen Verkauf geben. Entweder man hat vorreserviert oder man bekommt am 24. Juni definitv keins.


    Diese Info habe ich auch bekommen...


    Versucht euer Glück aber mir ist das zu heiß - vielleicht hat jemand von Euch auch noch eine andere Info.

  • Re: iPhone @ Paris



    Diese Aussage stuetzt sich mit den UK Kollegen.

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Im Apple Sore in Montpellier (Südküste Frankreich) spricht man auch englisch. Ryanair fliegt ab Hahn hin.

  • Hallo zusammen,


    mal eine ganze andere Frage zwischendurch:


    Überlege mir in den nächsten Wochen auch das iPhone4 mit T-Mobile Vertrag zuzulegen. Eine wichtige Rolle spielt dabei für mich der Wiederverkaufswert des Handys nach 2 Jahren.


    Mir ist bewusst das dies jetzt eine spekulative Frage ist, aber wieviel würde ich nach Ablauf der 2 Jahre Vertrag dann noch für mein (dann freies) iPhone4 bekommen ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!