iPhone 4 Beschaffungsthread

  • also ich bin auch sehr gespannt, habe mit regulärere Englischer Adresse, deutscher KK und deutscher Rechnungsanschrift bestellt. Habe gemerkt das in meinem Appleaccount eine alte Handynummer drin ist :mad:
    In der Bestellung im UK Store habe ich aber die Telefonnummer von der Dame drin die mein Iphone per Post erhalten soll. Mein Problem wie wird mich Apple kontaktieren wenn es Fragen gibt? Ich will jetzt in der heißen Phase meinen Account nicht wegen der blöden Telefonnummer ändern. Was denkt Ihr - was soll ich tun, wird mich Apple überhaupt kontaktieren und wenn ja dann ggf. auch unter Email? Danke Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Was denkt Ihr - was soll ich tun, wird mich Apple überhaupt kontaktieren und wenn ja dann ggf. auch unter Email? Danke Achim


    Füße still halten und hoffen, dass alles glatt läuft :)


    Im ernst, wenn du jetzt anfängst, da im Account rum zu fuschen, weckt das höchstens noch mehr Interesse. Und warum sollte Apple dich kontaktieren?

  • weil meine Kreditkarte und der dazugehörige Namen nichts mit der Lieferadresse gemein haben, weil meine Rechnungsadresse in BRD liegt und die Lieferadresse in GB? Was meinst?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    weil meine Kreditkarte und der dazugehörige Namen nichts mit der Lieferadresse gemein haben, weil meine Rechnungsadresse in BRD liegt und die Lieferadresse in GB? Was meinst?


    Hmm da würd ich mir keine Gedanken machen. Hab bereits mehrfach so bestellt (einmal US, einmal UK) und beide Male hats ohne Probleme/Nachfragen seitens Apple hingehauen.

  • Ich hatte mir den link zu Handytick.de angeschaut der Preis von 892,95€ ist ja schon hoch aber OK aber mann soll noch Versand Knapp 5€ und wenn ich mit PayPal zahle nochmal 5€ Bezahlen.
    Also das finde ich heftig wenn ich schon so viel Geld zahle hätte ich schon frei haus erwartet.
    Schade muss mich wohl wo anders umschauen

  • kurze frage, könnt ihr euch im moment einloggen? Im itunes geht es, aber bei einer iphone-Bestellung nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!