iPhone 4 Beschaffungsthread

• Moin,

kurze Frage an die UK-Besteller:

Wie lange hat es bei euch nach der EBstellung gedauert, bis ihr diese Bestätigungsmail erhalten habt?

Danke.

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Zitat

Original geschrieben von _joker2
    Wie lange hat es bei euch nach der EBstellung gedauert, bis ihr diese Bestätigungsmail erhalten habt?

9/10 Stunden

• Das wäre klasse wenn du da anrufen würdest weil die Frage interessiert mich auch brennend aber bin gerade in Spanien :-(

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Mein letzter Stand war, dass T-Mobile die exklusiv Rechte hat, dass iPhone in Deutschland anzubieten und beidseitiger Kündigungtermin IMHO Nov. 2010 ist und sollte Apple T-Mobile kündigen, könnten es auch andere Mobilfunkbetreiber anbieten.

JJ

Soweit ich weiss, geht es nur über einen Partner von Vodafone - Telcoland. Aber ich habe es noch nicht in Anspruch genommen.

• Zitat

Mein letzter Stand war, dass T-Mobile die exklusiv Rechte hat, dass iPhone in Deutschland anzubieten und beidseitiger Kündigungtermin IMHO Nov. 2010 ist und sollte Apple T-Mobile kündigen, könnten es auch andere Mobilfunkbetreiber anbieten.

Das 3GS 8GB wird nun ganz offizielle woanders angeboten (sprich ohne Zwischenhändler). Ist aber schon IMHO länger bekannt.

• Apple hat fuer die UK Stores eben die Homepage etwas geaendert

Alle Shops oeffnen um 8.00 Uhr UND

"While supplies last" - solange der Vorrat reicht -

Heisst, first comes first get's ?

Update: Eben telefonische Zusage, dass der Apple Store Belfast mit weissen iPhone 4 fuer kommende Woche rechnet - diese sind noch NICHT vorresserviert.

Ich warte eben noch auf eine email von denen (victoriasquare@apple.com)

Stellt sich die Frage, ob die die weissen iPhones der Laufkundschaft vorenthalten werden?

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    thema preisentwicklung :

wie meint ihr geht es beim iphone4 jetzt weiter ? nach dem 24.6 werden wohl einige geräte bei ebay auftauchen ( unlocked ) preis so bis zu 1000 EUR würde ich sagen
    dann ziehen italien und belgien nach und die preise werden etwas fallen ( 800 EUR )
    ist es dann realistisch so im september ein iphone4 zum regülären preis zu bekommen ( 699 EUR etc. ) ?

Mit 750€/16GB 850€/32GB kannst du definitiv rechnen. Ich werde mir im Dezember eines im Ausland holen und hoffe sehr, dass ichs für 800€ schaffe :)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Bei solchen Aussagen wie der über meiner Frage ich mich, wieso nicht mehr Leute Angebote wie z.b. von handytick.de nutzen wollen?!
    Irgendwie stimmt genau das mich im Moment skeptisch dem gegenüber...

Mein Vertrag bei o2 läuft im August aus, ich könnte den gleichen dort bestellen(25€ im Monat(Flat zu o2,ins Festnetz, 150 Frei-SMS und Internet-Pack M) +650€ Iphone 4 16Gb=1250€(vergleichbarer bei T nur C240 mit Gesamtkosten von 1565€ für 24Monate))
    Heisst, ich hätte den selben Vertrag wie immer und das Gerät für knapp 650 €, also nur minimal teuerer als uk.
    Könnten vlt ein paar Leute sagen, wieso sie es eben nicht so machen? Nutzt ihr Prepaid-Karten, läuft euer Vertrag nicht aus oder wollt ihr es direkt am 24.06 haben oder gibt es einen anderen Grund??

Danke für Rückmeldungen!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von _joker2
    Moin,
    kurze Frage an die UK-Besteller:
    Danke.

Also habe 2 iPhones bestellt. ( 16GB / 32 GB )
    Die Bestätigung kam jeweils nach 10 min.
    Bestätigung für 5.7.

• Zitat

JJ

Vodafone kann und wird iPhones für Kunden, vor allem gute Kunden, bereitstellen aber das aktuelle iPhone 4 wird vermutlich erst ab September zur Verfügung stehen. Ich spreche dabei von Platinum Kunden, keine Ahnung, wie die Sache bei anderen Kunden gehandhabt wird. Diese iPhones sind übrigens ohne Net/SIM Lock, sie werden vermutlich über Vodafone Italien besorgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!