iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von heikoyeh
      ErmiCat


    Hattest du auch schon eine Bestätigungsmail bekommen??


    Ja, habe ich. War drei Tage im System.

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und bin natürlich wie alle hier sehr interessiert an dem neuen iPhone. Leider habe ich mit solchen Dingen noch überhaupt keine Erfahrungen gesammelt und kann jetzt hier auch schlecht 80 Seiten Forumbeiträge lesen um in dem Thema den totalen Durchblick zu erhalten!


    Also würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir sagen könntet, was meine Möglichkeiten sind an das 4G dranzukommen, zu einem bestmöglichen Preis ohne dabei bei den deutschen Verbrechern von T-Mobile landen zu müssen, die haben ja jeden guten Vertrag für junge Leute abgeschafft!



    Vielen Dank für eure Hilfe, gerne auch per E-Mail an hickmi@gmx.de

  • Zitat

    ohne dabei bei den deutschen Verbrechern von T-Mobile landen zu müssen, die haben ja jeden guten Vertrag für junge Leute abgeschafft!



    Wieso, den gibts doch weiterhin auch fürs IPhone 4.


  • Die jungen Leute Tarife sind nachwievor vorhanden.


  • Meine Güte.. ganz ehrlich, sich hier neu anzumelden und dann mit der Begründung, dass man keine Lust hat das Thema zu lesen, eine Inhaltsangabe zu fordern entspricht dem exakten Gegenteil einer Community, ich hoffe ernsthaft, dass dir keiner hilft :flop:



    Genauso muss der thread nicht mit "Ich habe online in UK/FR bestellt, noch wurde nicht storniert (schon seit xx Std), obwohl ich weiß, dass ständig Leute schreiben, dass ihres storniert wurde frage ich jetzt einfach mal, was die anderen denken, wie meine chancen stehen!" Was erwartet ihr für eine Antwort??

  • was passiert eigentlich, wenn man als rechnungsadresse die borderlinx adresse angibt ? müsste dann doch auch passen ? betreffend den garantieleistungen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten19
    Die jungen Leute Tarife sind nachwievor vorhanden.

    Nicht mehr alle, nur noch CM,C120,C240

  • Zitat

    Original geschrieben von Michback_1
    Also würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir sagen könntet, was meine Möglichkeiten sind an das 4G dranzukommen, zu einem bestmöglichen Preis ohne dabei bei den deutschen Verbrechern von T-Mobile landen zu müssen, die haben ja jeden guten Vertrag für junge Leute abgeschafft!


    ICH würde T-Mobile nicht als Verbrecher bezeichnen.


    Ich habe mir heute mal die Verträge für das iPhone im Vodafone Shop angeschaut, da kostet das iPhone 3GS 16GB mit Vertrag, Simlockfrei zwar nur 35,00 EUR, aber der günstigste Vertrag liegt bei 59,95 und das was ich dafür bekomme, benötige ich nicht, da bin ich mit dem Complete60 bei T-Mobile besser aufgehoben, da zahl ich für das 3GS 16GB zwar 189,00 EUR und für den Vertag 29,95 EUR minus 2,00 EUR Rabatt, da ich Internet auch bei der Telekom habe.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry1968
    Es ist leider bekannt, daß die Mitarbeiter der Telekom suboptimal informiert sind und so könnte ich mir gut vorstellen, daß die Mitarbeiter aufgrund des Ansturms geglaubt haben, die iPhones sind bereits alle. So wie ich es verstanden habe bestellt Telekom auch nicht gleich das iPhone, wenn der Kunde die Bestellung aufgibt, sondern sammelt erst mal. Wahrscheinlich hat kein Mitarbeiter Zugriff auf die tatsächlichen Zahlen und sagt vorsichtshalber lieber, daß es bereits alle ist.


    Mal sehen was für Zahlen am 1.7. genannt werden, wie viele iPhones wirklich an den Mann gebracht wurden und dann kann man immer noch über Apple herziehen, wenn es viel zu wenig waren. ;)


    Alle T-Punkte erhielten von der "Zentrale" die Meldung, dass Vorreservierungen, die am 15.06. (dem ersten Tag der Vorbestellmöglichkeit) ab 14 Uhr ins System eingegeben werden, NICHT am 24.06. ausgeliefert werden können sondern erst später. Das "später" konnte nicht genau definiert werden, ob einen Tag oder einen Monat später.


    Das hat also nichts mit der Unkenntnis der Telekom Mitarbeiter zu tun sondern mit dem Fakt, dass die Konzernzentrale eine Anweisung gegeben hat. Punkt, aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!