iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Es ist auch ein Unding, dass das iPhone 4 als "freie" Version in Ländern wie Italien, Frankreich, Großbritannien, Kanada, etc. verkauft wird, in Deutschland aber nicht. Ich glaube nicht, dass T-Mobile viele Kunden verlieren würde, wenn Apple das iPhone 4 auf seiner Webseite in Deutschland ein "freies" Gerät ab sagen wir mal 699 EUR (16GB) bzw. 799 EUR (32GB) anbieten würde.

Ich glaube dagegen nicht, dass bei diesen Vergleichpreisen noch irgendwer die absurden Zuzahlungen zu den ohnehin schon völlig überteueren Tarifen hinnehmen würde.

• Für Leute die in Paris vorbestellt haben...
    Es haben ca. 8 bis 15 Kunden zuviel vorbestellt, und somit bekommt fast jeder eines. Die Regel ist sowieso das etwa 25% der Vorbestellungen nie abgeholt werden, meinte der nette Herr im Apple Store Louvre und das man sich keine Sorgen machen soll.

• Besteht eigentlich die Chance, dass Shops in Paris oder London schon um 24:00 Uhr öffnen?

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ein Geschäftsfreund war am 15.06. (dem ersten Tag an dem man vorreservieren konnte) gegen 16 Uhr in einem T-Punkt für Geschäftskunden. Dort wurde ihm gesagt, dass alle Anträge ab 14 Uhr NICHT am 24.06. ausgeliefert werden sondern später....
    Ich musste wirklich lachen, als mir ein Bekannter der bei Apple USA arbeitet vor einer Woche sagte, dass das iPhone 4 in ausreichenden Mengen vorproduziert wurde und genügend Geräte am Markt plaziert werden. Guter Witz....

Es ist leider bekannt, daß die Mitarbeiter der Telekom suboptimal informiert sind und so könnte ich mir gut vorstellen, daß die Mitarbeiter aufgrund des Ansturms geglaubt haben, die iPhones sind bereits alle. So wie ich es verstanden habe bestellt Telekom auch nicht gleich das iPhone, wenn der Kunde die Bestellung aufgibt, sondern sammelt erst mal. Wahrscheinlich hat kein Mitarbeiter Zugriff auf die tatsächlichen Zahlen und sagt vorsichtshalber lieber, daß es bereits alle ist.

Mal sehen was für Zahlen am 1.7. genannt werden, wie viele iPhones wirklich an den Mann gebracht wurden und dann kann man immer noch über Apple herziehen, wenn es viel zu wenig waren. ;)

• iPhone 4 in Irland ende Juli sim free

Compu (Apple Premium Reseller) hat mir eben telefonisch bestaetigt, dass das neue iPhone 4 sim free in Irland ende Juli zu haben wird.

Vorbestellungen koennen entweder ueber apple.ie oder compub.ie ab ende Juni angenommen werden.

Preise stehen offiziell noch nicht fest.

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    gibt es schon Gerüchte ab wann das iphone in weiß zu bestellen ist ????

Das iPhone 4 in weiss kann Geruechten zufolge breits kommende Woche in Laeden der UK zu kaufen sein.

Vorbestellungen sollten die Tage frei geschaltet werden fuer Lieferung im Juli.

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Lord Snow
    Besteht eigentlich die Chance, dass Shops in Paris oder London schon um 24:00 Uhr öffnen?

London kann ich dir sagen, ab 8 Uhr haben die Retail Stores am 24.06. geoeffnet, nix mit Mitternacht. Waere aber cool gekommen :P

• Zitat

Original geschrieben von Headhunter
    nix mit Mitternacht. Waere aber cool gekommen :P

Vor allem für dich als Nachtwanderer... :D :p

• iphone aus Frankreich

Na nun ist es doch nach 3 Tagen annuliert worden heul!! jammer :flop:

warten wir mal ab

Thomas :top:

JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
    hat als Erinnerungen!
    Ich gehöre zu dieser seltsamen Rasse von Leuten, die ihr Leben damit verbringen Sachen zu tun, die sie hassen, um ein Geld zu verdienen, auf das sie keine Lust haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie verachten.

Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!