Das mag schon sein. Bei mir steht immer noch Auslieferung 24.6.
Denke das betrifft alle jene, die erst jetzt bestellen....
Leuchti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mag schon sein. Bei mir steht immer noch Auslieferung 24.6.
Denke das betrifft alle jene, die erst jetzt bestellen....
Leuchti
momentan steht im shop Auslieferung 2.7
ZitatOriginal geschrieben von avalox
momentan steht im shop Auslieferung 2.7
Ich spreche auch von meiner Bestellung, die ja schon getätigt ist. Bei Neubestellungen glaube ich das schon. Wobei 2.7. ja auch noch geht
Leuchti
ZitatOriginal geschrieben von heikoyeh
Wenn ich eine Bestellung mit französischer Adresse aufgegebn hab, die rechnungsadresse sowie die KK deutsch ist UND eine bestätigungsmail bekommen hab, ist es dann gut soweit? oder muss ich noch mit einer stornierung rechnen, wegen der deutschen rechnungsadresse/KK????
Meiner Erfahrung nach sind deutsche Rechnungsadresse bzw. KK kein Problem. Die Lieferadresse muss stimmen!
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Meiner Erfahrung nach sind deutsche Rechnungsadresse bzw. KK kein Problem. Die Lieferadresse muss stimmen!
Ja, die Lieferadresse ist eine echte adresse
Denkt ihr echt, dass sie die veröffentlichung verschiebt, auch für die leute, die am anfang bestellt hatten? ich fänd das iwie blöd, nur weil es soviel nachfrage gibt
Also bezüglich dieser Prepaid iPhone 4 16GB Version gibt Apple (Stand heute) noch an das es kein Versehen war und es die Prepaid- Variante exklusiv im Apple Store gibt, aber derzeit das Kontingent erschöpft ist.
Die Preise sollen noch vor dem 24.06.10 ausgegeben werden...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Tolle Sache, man bekommt bei der Telekom vorher keine Auftragsbestätigung bei der Bestellung des iPhone 4.
Erst am 24.06.10 sollen die Aufträge "abgearbeitet werden", dann gibt es eine Bestätigung.
Wie deckt sich das denn mit einer Lieferung am 24.06.10?
Ein Geschäftsfreund war am 15.06. (dem ersten Tag an dem man vorreservieren konnte) gegen 16 Uhr in einem T-Punkt für Geschäftskunden. Dort wurde ihm gesagt, dass alle Anträge ab 14 Uhr NICHT am 24.06. ausgeliefert werden sondern später. Da die Definition "später" nicht genau beschrieben werden konnte, verzichtete mein Geschäftsfreund auf eine Vorbestellung. Er war natürlich stinksauer auf T-Mobile, da das iPhone 4 ein Geschenk für seine Tochter zum Geburtstag werden sollte. Sie wird am 28.06. 18 Jahre alt.
So sehr ich Apple Fan (iPhone, iPad) bin, so unverständlich ist mir diese ganze Liefer-/Bestell Situation. Es ist ein UNDING, dass ein neues iPhone, nach den Turbulenzen der letzten zwei Jahre, am ersten Tag quasi ausverkauft ist. Apple verscherzt es sich hier mit vielen treuen Kunden und T-Mobile sollte realisieren, dass auch gute und treue T-Mobile Kunden irgendwo der Geduldsfaden reisst.
Notfalls hätte Apple, wie beim iPad, den iPhone 4 Präsentationstermin auf Mitte Juli schieben sollen.
Ich musste wirklich lachen, als mir ein Bekannter der bei Apple USA arbeitet vor einer Woche sagte, dass das iPhone 4 in ausreichenden Mengen vorproduziert wurde und genügend Geräte am Markt plaziert werden. Guter Witz.
Es ist auch ein Unding, dass das iPhone 4 als "freie" Version in Ländern wie Italien, Frankreich, Großbritannien, Kanada, etc. verkauft wird, in Deutschland aber nicht. Ich glaube nicht, dass T-Mobile viele Kunden verlieren würde, wenn Apple das iPhone 4 auf seiner Webseite in Deutschland ein "freies" Gerät ab sagen wir mal 699 EUR (16GB) bzw. 799 EUR (32GB) anbieten würde.
Jemand hier der am 24.06 in Paris ist?
ich bin da ca. um 10 Uhr am Store...
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
Also bezüglich dieser Prepaid iPhone 4 16GB Version gibt Apple (Stand heute) noch an das es kein Versehen war und es die Prepaid- Variante exklusiv im Apple Store gibt, aber derzeit das Kontingent erschöpft ist.
Die Preise sollen noch vor dem 24.06.10 ausgegeben werden...
Heißt denn in dem Falle Prepaid wirklich simlockfrei oder oder nur für T-Mobile-Sims?
ZitatOriginal geschrieben von madx
Heißt denn in dem Falle Prepaid wirklich simlockfrei oder oder nur für T-Mobile-Sims?
Dazu wurden noch keine Aussagen gemacht, ich gehe aber wirklich stark davon aus, das es die selben Geräte mit den selben "Sperren" sind wie bei den Verträgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!