iPhone 4 Beschaffungsthread

• Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, bei einer Online-Bestellung bei T-Mobile diese unnütze Bereitstellungsgebühr von 24,95 EUR zu sparen? Gibt es da einen Gutscheincode oder kann man da irgendetwas anderes machen?

• 32GB 999€. Das ist selbst für Import richtig teuer. Angesichts dessen dass die Apple Garantie scheinbar inzwischen Europaweit läuft meiner Meinung nach zu hoch.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von janis90
    hat hier eigentlich irgendjemand was schriftliches bei der vorbestellung im t-mobile shop bekommen?...

Ich hab am 15. per Hotline bestellt und gefragt, wann ich die Auftragsbestätigung bekomme. Dann hieß es, die Aufträge werden alle gesammt und ab dem 24.6 können erst die iPhones bestellt werden. Dann bekomme ich auch eine Auftragsbestätigung mit dem Liefertermin.

Ich hab dann noch ein zweites mal angerufen und gefragt, ob ich denn irgendetwas schriftliches bekommen kann, denn woher sollte ich sonst wissen, ob die Beauftragung erfolgreich war. Die Antwort war, warum sollte die Beauftragung nicht erfolgreich sein. Die Telekom hätte Erfahrung, denn sie würde ja schließlich nicht das erste mal ein iPhone vertreiben.

Nunja, falls die Telekom es nicht hinbekommen sollte mir ein iPhone zu besorgen, so hätte sie bei mir ihre Kompetenz bewiesen und ich würde dann halt mir auf dem freien Markt eins besorgen. Schließlich bin ich ja Neukunde und wenn es nicht klappt, habe ich auch keinen Vertrag an der Backe. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, bei einer Online-Bestellung bei T-Mobile diese unnütze Bereitstellungsgebühr von 24,95 EUR zu sparen? Gibt es da einen Gutscheincode oder kann man da irgendetwas anderes machen?

Du kannst Dich von Freunden werben lassen, die bekommen dann 70 Euro. Im Chat wurde mir gesagt, wenn ich Online bestellen würde, bekäme ich einen 50 Euro iTunes Gutschein. Ich hab mich für die dritte Möglichkeit entschieden, das war ein Aktionscode eines Telekommitarbeiters - das spart die Bereitstellungsgebühr und gibt noch 15% Rabatt auf den Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von Harry1968
    Du kannst Dich von Freunden werben lassen, die bekommen dann 70 Euro. Im Chat wurde mir gesagt, wenn ich Online bestellen würde, bekäme ich einen 50 Euro iTunes Gutschein. Ich hab mich für die dritte Möglichkeit entschieden, das war ein Aktionscode eines Telekommitarbeiters - das spart die Bereitstellungsgebühr und gibt noch 15% Rabatt auf den Tarif.

Hast du diesen Code einfach auf Anfrage erhalten bzw. werden die einfach so herausgegeben oder braucht es dazu Kontakte?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten19 ... oder braucht es dazu Kontakte?

Man sollte bei der Telekom jemand kennen, denn es nennt sich ja 'For Friend' und nicht 'For Someone' ;)

• Also ich bin gespannt ob bestelungen mi englischer Adresse durchgehen? Ich habe deutsche kk ung deutsche rg adressse drin.. Hoffe aber das es geht!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Also ich bin gespannt ob bestelungen mi englischer Adresse durchgehen? Ich habe deutsche kk ung deutsche rg adressse drin.. Hoffe aber das es geht!

Das sollte kein Problem sein. Habe ich auch für mein 3GS in Italien so gemacht. Hat alles bestens geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!