iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Re: Re: Re: Re: Apple UK, London/Belfast


    Zitat

    Original geschrieben von ErmiCat
    Hast du schon weitere Infos? Habe ich auch ohne eine Reservierung die Chance eines aus dem Apple Store UK zu bekommen?


    Letzte Meldung : Sie hat mich nicht vergessen, die Nachforschungen laufen noch, sie selbst schreibt, dass es spannend ist :)
    Sie meldet sich, sobald sie was weiß.
    Ich hatte aber nicht gefragt, ob jemand ohne Reservierung ne Chance hat, sondern vielmehr, ob alle, die reserviert haben auch eins bekommen.....


  • Ich habe ein Mac Book Air aus England, ein iPhone GS aus Italien und ein iPad aus der Schweiz.
    Und es hat immer im Apple Store beim ersten Mal geklappt.
    Beim iPhone 4 habe ich es nach dem 4 Mal (3x storniert) im UK Store geschafft, dass es nach 24 Stunden noch nicht storniert wurde. Bei den Franzosen habe ich es nach dem 5 Mal aufgegeben. ;)
    Einfach öfters probieren, und dann abwarten (kostet ja nix ausser Zeit).

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV


  • sind die apple-store phones etwa auch mit LOCK?

  • Nein, in harlekyn's Link steht, dass die SIM-lock frei sind.



    Zitat

    Original geschrieben von Fixl
    Ich habe ein Mac Book Air aus England, ein iPhone GS aus Italien und ein iPad aus der Schweiz.


    :top: :top: :top:

  • Re: Re: Re: Re: Re: Apple UK, London/Belfast


    Zitat

    Original geschrieben von boecki1
    Letzte Meldung : Sie hat mich nicht vergessen, die Nachforschungen laufen noch, sie selbst schreibt, dass es spannend ist :)
    Sie meldet sich, sobald sie was weiß.
    Ich hatte aber nicht gefragt, ob jemand ohne Reservierung ne Chance hat, sondern vielmehr, ob alle, die reserviert haben auch eins bekommen.....


    Also die Aussage von den UK Store Mitarbeiten war heute morgen, dass nur die etwas bekommen, die auch reserviert haben - allerdings haben mehr reserviert, als Ware im Store sein wird - deshalb "first comes' first gets"
    Also, Spannung bleibt.


    Tja, nun weiss ich noch immer nicht, ob ich auf gut Glueck nach Belfast fahre.
    Vermutlich eher nicht. Wuerde wohl leer ausgehen.


    Meine Bestellung im Apple Store Frankreich ist nun mehr als 24 Stunden drin. Schauen wir mal....vielleicht klappt es ja doch. Hatte die Adresse erst auf Frankreich gestellt und hinterher auf eine Lieferadresse in Irland geaendert.

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB


  • Was meint ihr dazu? Klingt nicht schlecht. Mein Vertrag läuft am 05.08 aus, könnte den gleichen wieder nehmen und würde um die 600€ fürs Iphone zuzahlen.
    Also im Grunde eine Runde Sache irgendwie...
    Nur traue ich dem Braten nicht so recht.... kann mir kaum vorstellen, dass er es in der ersten Juli-Woche auf lager hat oder? Was meint ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Was meint ihr dazu? Klingt nicht schlecht. Mein Vertrag läuft am 05.08 aus, könnte den gleichen wieder nehmen und würde um die 600€ fürs Iphone zuzahlen.
    Also im Grunde eine Runde Sache irgendwie...
    Nur traue ich dem Braten nicht so recht.... kann mir kaum vorstellen, dass er es in der ersten Juli-Woche auf lager hat oder? Was meint ihr?


    welcher vertrag ist das genau ?

  • Also wie gesagt, ich hab schon mehrmals bei handytick.de bestellt und alle lief perfekt, auch mit dem iPhone 3G.


    Aber ob sie es wirklich bis KW27 haben ?
    Vielleicht haben sie ne sichere Zusage über die Lieferung.
    Mir ist es auch egal ob ich bisschen länger warten muss.
    Bestellt ist es und gut :)


    Die sind übrigens auch hier im Forum angemeldet, könnte man ja mal nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!