iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ist dir grade was auf den Fuss gefallen, oder warum schreist du so? Wie es beim 3GS war interessiert in dem Kontext nicht. Falls es dir nicht aufgefallen ist, auch Apple verkauft in UK nun Geraete ohne Lock. War das beim 3GS so? ;)


    Im Apple Store? Wieso nicht. Hast du überhaupt ein offizielles Statement zu der These?


    O2 UK verkauft seine iPhone 4 doch auch mit Lock, oder haben die das auch geändert? T-Mobile in DE auch. Denke nicht, dass die Orange Geräte bei einem solchen subventionieren Preis simlockfrei sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pwner
    Im Apple Store? Wieso nicht. Hast du überhaupt ein offizielles Statement zu der These?


    O2 UK verkauft seine iPhone 4 doch auch mit Lock, oder haben die das auch geändert? T-Mobile in DE auch. Denke nicht, dass die Orange Geräte bei einem solchen subventionieren Preis simlockfrei sind.


    also die 570 pfund werden wohl kaum subventioniert sein!

  • Re: Re: Re: Apple UK, London/Belfast


    Zitat

    Original geschrieben von boecki1
    Aktueller Zwischenstand : 12:43 Uhr Kurze Zwischenmeldung, sie hat mich nicht vergessen, heute Nachmittag bekomme ich weitere Infos...


    Hast du schon weitere Infos? Habe ich auch ohne eine Reservierung die Chance eines aus dem Apple Store UK zu bekommen?

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Pwner
    Hast du überhaupt ein offizielles Statement zu der These?

    Welche These?

    Zitat

    Original geschrieben von Pwner
    O2 UK verkauft seine iPhone 4 doch auch mit Lock, oder haben die das auch geändert?

    Genau danach wurde gefragt, allerdings bezogen auf Orange ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ratm2309
    Meine Bestellung ist jetzt ueber 30 Stunden her und beim Shipment, wo bisher was anderes stand, steht nun "EMEA fast Shipment".
    Gibt es da doch noch Hoffnung?
    Habe hier im Thread gelesen, das jemand behauptet hat, das nach seiner Erfahrung etwa 1/5 durchkommen.
    In einem macforum thread gab es eine aehnliche Diskussion ueber macs und da hat der Trick wohl im Mai noch bei jemanden funktioniert....
    Naja ich freue mich mal besser noch nicht :-(


    Hab auch noch eine Bestellung laufen im FR Shop mit Deutscher Adresse, bis jetzt wurde diese NICHT gecancelled. Bestellt hab ich am 15. direkt morgens um 10h.


    Zur Sicherheit hab ich auch noch eine laufen mit FR Adresse. (Bekannte.)


    Was bei mir komisch war, eine Bestellung mit FR Adresse und DE Rechnungsadresse wurde umgehend storierniert, wgen Unstimmigkeiten Liefer/Rechnungsanschrift und MwSt etc.. :confused:


    Naja, zwei sind ja noch im Rennen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von naddel81
    also die 570 pfund werden wohl kaum subventioniert sein!


    Das 3GS 32GB hat bei Orange UK vorher auch 569 Pounds gekostet!!!!!!!!
    Und trotzdem mit Lock.



    @ harlekyn


    Die These, die du aufgestellt hast, lautete, dass die Apple Stores in UK SIM-lock freie iPhone 4 verkaufen.

  • Mittlerweile kann man es zb. bei handytick.de bestellen. Natürlich unlocked EU.
    Lieferung KW 27.


    Ich habs dort bestellt mit Vertrag bestellt. 29€ Grundgebühr und 119€ noch fürs iPhone 4 16GB.
    Vodafone. Eplus und O2 Verträge mit dem iPhone möglich,
    oder ohne Vertrag: 16GB Black 892€ 32GB Black 999€


    Ist zwar teurer als direkt in UK/France usw. aber mit dem Hinfliegen, Hotel etc. kommt man auf den gleiche Preis und spart sich Urlaubstage sowie den Frust wenn man dann vor Ort keins bekommt.


    Mit Vertrag sind es aber gute Preise fürs iPhone. Immerhin kann man einen Tarif nehmen den man auch wirklich möchte und man bekommt noch ein unlocked Gerät.
    Hab bei denen auch schon mein 3G unlocked sowie ein Nokia N97 mini gekauft und alles lief reibungslos.

  • hat hier eigentlich irgendjemand was schriftliches bei der vorbestellung im t-mobile shop bekommen?
    ich habe dem verkäufer gesagt das ich aufs iphone 4 32gb upgraden will, er hat das in seinen pc eingetipt und meinte dann das ich angerufen werde sobald eins für mich da ist :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!