iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Wie sieht das eigentlich mit dem normalen Vorbestellungen über die Telekom Seite aus? Habe lediglich eine Eingangsbestätigung erhalten, wo steht dass ab dem 24.6 geliefert wird. Wie / Kann ich überhaupt erfahren, wann ich mein Iphone erhalte?

  • Die Aussage gilt nur wer jetzt Online bestellt. Die erste und wohl auch zweite Charge der Telekom für den Online Shop sind wohl durch. Jetzt kommt die dritte (große) Charge und dann sind wir wohl schon im August und Telekom hat wahrscheinlich nur Kristallkugel wie die Lieferfähigkeit sein wird. :D:D


    Ansonsten IMHO wird es bei der Telekom noch schlimmer. Wie ich so höre, sollen noch jede Menge Hotline Aufträge überhaupt auf die IT Erfassung warten.................. :D:D Dazu konnten ja viele Interessensgruppen eh noch gar nicht per Hotline oder Online bestellen konnten bisher (mal auf paar willkürliche Ausnahmen der Mitarbeiter..... )


    :D:D

  • Ich denke da ist etwas durcheinander gekommen... das soll wohl heißen das alle die heute z.B. vorbestellen, das iPhone 4 erst ab Juli erhalten..?!

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
      Headhunter
    Ich habe ihm gesagt, dass ich aus Deutschland komme und das Gerät gestern auf der Webseite reserviert habe. Habe ihm wegen der Bezahlung mit KK gefragt (soll kein Problem sein). Der eine meinte nur "ihr deutschen seid verrückt".


    Sonst hat er nichts negatives gesagt...


    Yes we germans are crazy. Klingt aber wirklich gut... Ich freu mich immer mehr :)

  • Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Ich denke da ist etwas durcheinander gekommen... das soll wohl heißen das alle die heute z.B. vorbestellen, das iPhone 4 erst ab Juli erhalten..?!


    Natürlich ist es so...
    Eine Hand voll Geräte werden sie schon haben, keine Angst...


    Aber 10 auf 100 Leute sind halt etwas wenig...
    Und das in jedem shop ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Ich denke da ist etwas durcheinander gekommen... das soll wohl heißen das alle die heute z.B. vorbestellen, das iPhone 4 erst ab Juli erhalten..?!


    Davon gehe ich auch aus. Nicht umsonst oeffnen die ganzen Retail Stores von Apple in USA und Europa schon um 8 oder sogar noch frueher und das am 24.06. Das wuerden die wohl kaum machen, wenn die dann auf einmal sagen, ne sorry Leute hier gibt es keine iPhones :)

  • Zitat

    Original geschrieben von hawk_nr.1
    Aber 10 auf 100 Leute sind halt etwas wenig...
    Und das in jedem shop ;)


    Stimmt so auch nicht. Es hängt definitiv vom Store Typ ab. Die großen "Mega Stores" in den Großstädten bekommen deutlich mehr Geräte zum Bleistift als kleinere Stores oder diese "Partner Stores".

  • Zitat

    Original geschrieben von javaman
    Stimmt so auch nicht. Es hängt definitiv vom Store Typ ab. Die großen "Mega Stores" in den Großstädten bekommen deutlich mehr Geräte zum Bleistift als kleinere Stores oder diese "Partner Stores".


    War eigentlich mehr symbolisch...
    Und ja es hängt selbstverständlich vom Shop ab.
    Ein Freund hat einen sehr großen Shop... ;)


    LINK

  • Hi zusammen,


    würde gern mal wissen ob ihr hier irgendwelche Tipps und Ratschläge für mich habt.
    Hatet früher einen Relax Tarif, die gab es für Studenten 10€ billiger und ich zahlte 9€ im Monat.
    Dann kam das iPhone 3G als Prepaid Handy und ich holte mir das, da ich hauptsächlich mit WLAN ins Netz ging.
    Nun hab ich die Möglichkeit mein 3G zu verkaufen und überlege mir das iPhone4 zu holen. NUr stelle ich leider fest das es die alte Studentenaktion mit 10€ weniger nicht gibt. Der Complete60 wäre mein Wunschtarif und entspricht meinen Anforderungen am Besten, nur wollte ich eigentlich nicht mehr als 20€ pro Monat ausgeben und die Studententarife fangen ja alle erst bei 3x€ an.


    Habt ihr noch einen Tipp außer am 24. nach Paris zu fahren? ;)


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!