iPhone 4 Beschaffungsthread

• Was schätzt Ihr, was das 32GB bei RadioMair kostet ?
    Die Neubesteller müssen da ja auch bis Ende August warten.

Macht Mair die Preise bei Auslieferung oder in Abhängigkeit des Bestelldatums ?
    Weil zwischen den Erstbestellern mit Lieferung Juli und den jetzigen mit Auslieferung August liegt ja nur eine Woche. Das Auslieferdatum ist aber wahrscheinlich viel später.

Was sagt Eure Glaskugel bzw. Erfahrung ?

Btw: Bei dem Thread hier darf man aber keinen Tag "Urlaub" nehmen :D
    sonst hat man 40 Seiten zu lesen.

Beste Grüße
    W.

• Ich würde jetzt mal abwarten. Klar ist es verlockend als erster das Gerät zu haben, aber man kann jetzt ziemlich viel Geld in den Wind schießen. Wenn man noch ein paar Wochen wartet, dann kann man in Italien eventuell ein günstiges iPhone abstauben.

• Danke für die Hilfe. Ich habe folgenden schon zu hause für meinen IPod:
    http://www.amazon.de/Artwizz-P…-MP3-Player/dp/B000AMQYS0

Könnte ich den für das UK iPhone auch verwenden oder wäre das nicht kompatibel??

Danke

• naja, kann sein, dass das iPhone 4 nicht mit dem PowerAdapter kompatibel ist. Mein USB-Charger vom iTouch ging auch ned am iPhone 3G :-/

• Hat denn jetzt jemand schon mehr erfahren, ob die Reservierungen in den Apple-Stores (In meinem Fall London Regent Street) verbindlich sind?

Ich würde mir jetzt tatsächlich noch einen Flug organisieren und losdüsen... Ich kann zumindest keine weitere Reservierung vornehmen!

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Zitat

Original geschrieben von basti-kr
    Danke für die Hilfe. Ich habe folgenden schon zu hause für meinen IPod:
    http://www.amazon.de/Artwizz-P…-MP3-Player/dp/B000AMQYS0

Könnte ich den für das UK iPhone auch verwenden oder wäre das nicht kompatibel??

Frag den Hersteller - nur der kann das mit einiger Sicherheit sagen.

Aber wenn ich ein Telefon für 600 oder 700 Euro kaufen würde, hätte ich wohl noch 30 Euro für 'nen Lader vom Hersteller übrig ... der dann garantiert funktioniert und mir nicht vielleicht irgendwann das teure Gerät zerrödelt.

Grüße,

phony_ac

• Zitat

Original geschrieben von Lord Snow
    Hat denn jetzt jemand schon mehr erfahren, ob die Reservierungen in den Apple-Stores (In meinem Fall London Regent Street) verbindlich sind?

Ich habe vorhin in der Regent Street angerufen und gefragt wie das genau mit der Reservierung ist. Wenn man die E-Mail mit der Bestätigung bekommen hat ist das schon mal sehr gut. Man soll diese ausgedruckt mitbringen. Obwohl ein Gerät reserviert ist, soll man nicht zu spät im Store sein und das Gerät abholen (am besten um 8 oder ggf. sogar noch früher).

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• cosbeos

danke für die Info ;-) Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich es bis 8 Uhr schaffe...der Flieger wäre frühestens 7:00 in London Stanstead...

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Ich habe vorhin in der Regent Street angerufen und gefragt wie das genau mit der Reservierung ist. Wenn man die E-Mail mit der Bestätigung bekommen hat ist das schon mal sehr gut. Man soll diese ausgedruckt mitbringen. Obwohl ein Gerät reserviert ist, soll man nicht zu spät im Store sein und das Gerät abholen (am besten um 8 oder ggf. sogar noch früher).

Hast du mal gefragt, ob das ein Problem ist, wenn wir aus Dtl. kommen. Geben die uns die Geraete? Dt. KK scheint zu gehen, also sehe ich hier auch kein Problem. HOFFENTLICH!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!