ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Zu spät UK ist ja bereits ausverkauft für den Launch d.h. ich werd mal nen Bekannten in Frankreich suchen.
Kann ich verstehen aber 2. Juli wär doch auch nicht das übelste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Zu spät UK ist ja bereits ausverkauft für den Launch d.h. ich werd mal nen Bekannten in Frankreich suchen.
Kann ich verstehen aber 2. Juli wär doch auch nicht das übelste.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten19
Dürfte ich nochmals fragen, wer versucht, am 24.06. in Hamburg sich ein IPhone zu ergattern?
Bei mir (und wahrscheinlich auch den meisten anderen mit reservierten iPhone) wird es davon abhängen, ob es tatsächlich eine Prepaid Variante, und wenn ja zu welchem Preis, gibt.
ZitatOriginal geschrieben von javaman
...Die Nachfrage scheint Weltweit wohl unglaublich zu sein.
That´s it...!
Es sollen ca 9 Millionen produziert worden sein.
Also denke das Apple diesmal echt einen wahnsinns coup gelandet hat
und es wird immer "krasser".
ZitatOriginal geschrieben von enodev
Bei mir (und wahrscheinlich auch den meisten anderen mit reservierten iPhone) wird es davon abhängen, ob es tatsächlich eine Prepaid Variante, und wenn ja zu welchem Preis, gibt.
Wann wird das bekannt gegeben? Müsste ja auch demnächst geschehen, wenn es am 24.06. verfügbar sein soll.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten19
Wann wird das bekannt gegeben? Müsste ja auch demnächst geschehen, wenn es am 24.06. verfügbar sein soll.
Müsste, könnte, würde. Außer Apple weiß das leider keiner und falls es da Neuigkeiten gibt werden die sicherlich auch ohne ständige Nachfragen hier sehr zeitnah gepostet... Einfach öfter reinschauen.
Eine weitere Idee zwecks iPhone Beschaffung wäre natürlich auch die Folgende:
Sucht bei Google Maps bevorzugt nach Einfamilienhäuser in oder um London, schreibt euch die Adresse auf und sendet das Gerät dann dorthin mit eurem Vor- und Nachnamen.
Fliegt anschließend um 23 Uhr am Vorabend nach London und fahrt zu der besagten Lieferadresse und wartet dort den UPS-Menschen ab :top:
Klingt für mich natürlich total schräg, aber wenn man schon gewillt ist wegen dem Gerät extra Flüge zu buchen und vor dem Apple Store zu übernachten, dann ist diese "Blitzidee" auch nicht wirklich total absurd... :top: Man wird definitiv der einzige sein, der dann an der Adresse auf das iPhone 4 wartet
Ich werde mein Glück über borderlinx versuchen oder ansonsten warten bis es in DE als Import von einem Händler oder gut gebraucht zu normalen Preisen zu haben ist. Solange reicht auch das 3GS
Ich habe das iPhone 4 über apple.fr bestellt. Deutsche KK und französische Adresse (echt und vorhandend! :P). Ich hoffe das wird glatt laufen! Ein Freund, der die 2 bestellt hat, hat auch schon eine Bestätigung bekomm o__O bin gespannt!!
ZitatOriginal geschrieben von Leuchti
heikoyeh
Tja, das habe ich auch so gemacht. Die Order ist im Account auch drinnen. Nur wenn man hier liest, das die selbe Art der Bestellung im UK Store wieder storniert wurde, tja dann.......... :mad:
Ja, das könnt echt schief gehen!!! Echt n Schock irgendwie... Nja, deshalb freu ich mich auch noch nich so
Ist zwar trotzdem nicht logisch, weil wie gesagt das beim iPad gut funktioniert hatte. Aber vielleicht checken die das echt genauer.... :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!