iPhone 4 Beschaffungsthread

• Die Preise bei eb.. sinken schon und es werden die ersten T-Mobile Geräte für 780,00 EUR ab dem 24.06.2010 angeboten. Freie 16ner bekommt man ab 840,00 EUR. Ich hoffe, dass man in gut 4 Wochen Geräte für ca. 650,00 EUR bekommt.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    ...Ich hoffe, dass man in gut 4 Wochen Geräte für ca. 650,00 EUR bekommt.

JJ

Für den Preis locker...
    in 4 Wochen denk wird sehr schwer und über ebay nie zu dem Preis.

EDIT: Also keine nagelneuen freien...

• Zitat

Original geschrieben von rister
    D.h. jetzt, dass du ne Bestellung an eine Privatperson mit vorhandener Adresse hast schicken lassen wollen und Apple das mit der Begründung "ungültige Adresse" abgelehnt hat?!
    Du hast keine Mail-Forwarding Adresse oder so benutzt?

Hab ich das so richtig?

Bestellt von deutschem Apple Account mit deutscher KK und Lieferung an einen Bekannten in UK. Ich sehe auch keinen Grund warum die storniert werden sollte aber Apple anscheinend schon.

• Zitat

Die Preise bei eb.. sinken schon und es werden die ersten T-Mobile Geräte für 780,00 EUR ab dem 24.06.2010 angeboten. Freie 16ner bekommt man ab 840,00 EUR. Ich hoffe, dass man in gut 4 Wochen Geräte für ca. 650,00 EUR bekommt.

JJ

Und trotzdem gehen auch mehrere freie für über 1000Euro weg.

• Wenn der off. Release da ist, wird erst deutlich, wie knapp (oder auch nicht) die Handys sind. Dann werden auch die Preise in der Bucht steigen.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Bestellt von deutschem Apple Account mit deutscher KK und Lieferung an einen Bekannten in UK. Ich sehe auch keinen Grund warum die storniert werden sollte aber Apple anscheinend schon.

Doch ich schon...
    Was glaubst was da los ist...
    Aber lass es doch gleich von deinem Freund oder bekannten bestellen oder
    hat der kein Account.

• Zitat

Original geschrieben von rister
    D.h. jetzt, dass du ne Bestellung an eine Privatperson mit vorhandener Adresse hast schicken lassen wollen und Apple das mit der Begründung "ungültige Adresse" abgelehnt hat?!
    Du hast keine Mail-Forwarding Adresse oder so benutzt?

Hab ich das so richtig?

Ist ja hochinteressant. Ich habe wie schon mal hier geschrieben im franz. Store 2x 32GB geordert. Als Zustelladresse habe ich eine gültige Adresse in Frankreich ( Tante meiner Sekretärin :D ) angegeben. Zahler bin ich. Also beim iPad hab ich das selbe Spiel mit meiner Schwester in der Schweiz gemacht und das hat funktioniert. Sprich ich habe bestellt und mit KK bezahlt und die Lieferung als Geschenk an meine Schwester schicken lassen....

Sollte ich eine Stornierung bekommen meld ich mich.

Greets
    Leuchti

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Doch ich schon...
    Was glaubst was da los ist...
    Aber lass es doch gleich von deinem Freund oder bekannten bestellen oder
    hat der kein Account.

Zu spät UK ist ja bereits ausverkauft für den Launch d.h. ich werd mal nen Bekannten in Frankreich suchen.

• Zitat

Ich hoffe, dass man in gut 4 Wochen Geräte für ca. 650,00 EUR bekommt.

Ich glaube nicht dran. Die "Versorgungslage" wird sich IMHO bis Ende des Jahres diesmal nicht bessern. Es ist natürlich schön wenn es jetzt mehr Länder gibt wo es die Geräte frei gibt.................aber diese müssen da überhaupt erhältlich sein. Die Nachfrage scheint Weltweit wohl unglaublich zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!