iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    son Ladegerät kannste im dt. AppleStore für 29,-€ erstehen...

Wie heißt es denn exakt? Apple USB Power Adapter 29€?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Meine Bestellung über Apple UK mit Borderlinx Adresse haz soweit geklappt.

Interessant, das hatte ich auch versucht. Allerdings hat er bei mir den Post Code nicht genommen. Welchen hast du da eingetragen?

• Zitat

Original geschrieben von basti-kr

Ich habe das iPhone 4 in UK geordert und gelesen, dass ich noch einen Adapter für Deutschland (wg. Ladekabel??) benötige. Könntet ihr mir etwas genauer sagen, was und welchen Adapter ich benötige und wo ich den her bekomme?

Aber gern: Beim britischen iPhone ist folgendes Ladegerät dabei:

http://store.apple.com/uk/product/MB706B/A

Das passt aber nur in britische Steckdosen.

Falls Du das Ladegerät haben willst, das beim iPhone 4 in Deutschland dabei ist, dann kauf Dir im deutschen Apple Store (online, oder im Laden), oder bei anderen Apple-Händlern Deines Vertrauens das folgende:

http://store.apple.com/de/product/MB707ZM/A

Auch der alte Power Adapter (der mit den wechselbaren "Nasen", auch Duckheads genannt) tut's am neuen iPhone. Er war früher separat als MB051ZM/A erhältlich, heute ist er nur noch als Bestandteil der aktuellen Version des "Reiseadapter-Kits" (http://store.apple.com/de/product/MB974ZM/A) vorgesehen.

Will sagen: Wenn Du ohnehin das Reiseadapter-Kit brauchst, benötigst Du nicht nochmal extra das "deutsche" Ladegerät in Eurostecker-Form.

Den ganzen Trouble hat man übrigens nicht, wenn man das iPhone in Frankreich besorgt - dort ist das gleiche Ladegerät dabei wie in Deutschland.

Grüße,

phony_ac

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Die dürften die KK erst bei der Versendung der Ware belasten.

Apple reserviert den Betrag auf der Kreditkarte bereits bei Vorbestellung. Und, ganz genau, tatsächlich belastet wird er erst bei Versendung der Ware.

Die Reservierung des Betrages kann dazu führen, dass auch nach gecancelter Bestellung (z.B. in UK) noch mehrere Tage lang die Kreditkarte etwas "limitierter" ist als sonst.

Grüße,

phony_ac

• also entweder du holst dir das orginal DE-Ladeteil wie oben beschrieben
    oder was ich bevorzugen würde, falls mein UK gerät durchkommt, einfach einen UK Stromadapter. Der tuts imho genauso und ist im Elektroladen deines vertrauens für max 5 euro zu haben ;)

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Sorry nochmals geht es bei den gecancelten Bestellungen aus gb nun rein um die border oder auch um reguläre englische Adressen die sauber bestellt sind? Nochmals wie bestellt dann der Engländer?

Denke die werden die Daten sehr genau überprüfen.
    Anhand deinem Account können sie ja feststellen ob du in England wohnst.

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    du sagtest MediaWorld, is wohl sowa wie MediaMAkrt bei uns.

Hast du ne Ahnung, wo in Meran/Bozen es son Laden gibt? Die HP von denen is leider komplett italienisch, und hab abba au keinen Ein/Aus-Schalter gefunden *gg*

Ja ist sowas wie MediaMarkt.
    In Trento gibt es einen glaub und dort auch genug Vodafone läden...
    In 30 min bist in Trento von Bozen.

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    :confused: steht da auch eine begründung dabei??? war das eine anschrift von borderlinx oder eine private??

blabla Anschrift ungültig und es ist eine private die auch existiert.

• Meine Bestellung im UK-Store von gestern Abend, wurde ebenfalls storniert, allerdings habe ich weder Bestätigungsmail noch Storniermail bekommen.

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r

Aber von deutschem Account bestellt... oder?

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r

D.h. jetzt, dass du ne Bestellung an eine Privatperson mit vorhandener Adresse hast schicken lassen wollen und Apple das mit der Begründung "ungültige Adresse" abgelehnt hat?!
    Du hast keine Mail-Forwarding Adresse oder so benutzt?

Hab ich das so richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!