iPhone 4 Beschaffungsthread

• Leute,

folgende Frage: Hat auch mit der Beschaffung zu tun ;)

Ich habe das iPhone 4 in UK geordert und gelesen, dass ich noch einen Adapter für Deutschland (wg. Ladekabel??) benötige. Könntet ihr mir etwas genauer sagen, was und welchen Adapter ich benötige und wo ich den her bekomme?

Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von precision
    Ja, ich rede auch von den Vorbestellungen, die seit dem 15. Juni in der Frühe eingegangen sind. Die sind, so die Aussage des Users, alle verworfen, auch wenn man an der Hotline der Erste war.

Was im übrigen, wenn man mal ein bißchen drüber nachdenkt, ja genau das ist, was jede Firma machen würde: Volle Auftragsbücher, und dann schmeißt man die einfach weg. Klingt sehr plausibel.

phony_ac

• Sorry nochmals geht es bei den gecancelten Bestellungen aus gb nun rein um die border oder auch um reguläre englische Adressen die sauber bestellt sind? Nochmals wie bestellt dann der Engländer?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wann zieht Apple eigentlich die Kohle von der Visa Card ab, wenn man über die Apple.UK Seite geordert hat. Bei der Bestellung wurde ja die bezahlung schon gechekct - aber ist das auch gleichzeitig die Abbuchung von der VisaCard..?

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von phony_ac
    Was im übrigen, wenn man mal ein bißchen drüber nachdenkt, ja genau das ist, was jede Firma machen würde: Volle Auftragsbücher, und dann schmeißt man die einfach weg. Klingt sehr plausibel.

phony_ac

Bei der Telekom wundert einen doch gar nichts mehr, oder?

:D

• http://www.google.de/imgres?im…QOLTx4dsK&ved=0CDsQ9QEwBw
    Ist halt anderer Standard in UK. Die fahren nicht nur links mit dem Auto ...

Ich würde statt einem Adapter direkt ein Kabel nach unserem Standard holen.

Beste Grüße
    W.

• son Ladegerät kannste im dt. AppleStore für 29,-€ erstehen...

du sagtest MediaWorld, is wohl sowa wie MediaMAkrt bei uns.

Hast du ne Ahnung, wo in Meran/Bozen es son Laden gibt? Die HP von denen is leider komplett italienisch, und hab abba au keinen Ein/Aus-Schalter gefunden *gg*

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Wann zieht Apple eigentlich die Kohle von der Visa Card ab, wenn man über die Apple.UK Seite geordert hat. Bei der Bestellung wurde ja die bezahlung schon gechekct - aber ist das auch gleichzeitig die Abbuchung von der VisaCard..?

abgebucht wird bei lieferung. zumindest wars bei mir immer so

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Bei mir steht jetzt nach meiner Änderung:

[...]

Ist das so korrekt? (ich habe ein paar Ziffern und Buchstaben ausgixt xx)

Korrekt scheint es schon zu sein, ist ja das, was Borderlinx angibt und was auch in meiner Bestellung steht. Dass es allerdings auch Apple überzeugt, ist ziemlich unwahrscheinlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!