iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Scheinbar wurden laut einem User im Apfelforum alle Vorbestellungen an der Hotline (und vielleicht auch in den Shops) gecancelt und es werden erst ab dem 24. wieder Bestellungen angenommen.


    Also auch wenn man bereits eins geordert hat, wird das wieder verworfen und man muss sich entweder am 24. im Shop oder ab 24. per Hotline eins frisch ordern.

  • Ja, bitte mehr Infos zu der Cancellation.


    Handelte es sich um eine deutsche Kreditkarte oder eine deutsche Rechnungsanschrift, so dass Apple UK irgendeinen Anhaltspunkt hatte, dass dort jemand aus dem Ausland bestellt?


    Grüße,


    phony_ac

  • Zitat

    Original geschrieben von Cantello
    Hast du denn auf 'Adresse automatisch korrigieren' geklickt? Das wollte mir das Apple-System nämlich auch vorschlagen. Auf jeden Fall (wenn es denn überhaupt klappen sollte - was ja eher unwahrscheinlich ist) muss Borderlinx und deine BL-Nummer in der Adresse stehen.


    Bei mir steht jetzt nach meiner Änderung:


    Name: xxx
    Borderlinx/DHL 0609-61xx
    Unit 7 xxx Road
    Kingston xxxx Park
    Milton Keynes
    United Kingdom MK10 0BY
    GB
    meine Handynummer



    Ist das so korrekt? (ich habe ein paar Ziffern und Buchstaben ausgixt xx)

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Zitat

    Original geschrieben von precision
    Scheinbar wurden laut einem User im Apfelforum alle Vorbestellungen an der Hotline (und vielleicht auch in den Shops) gecancelt und es werden erst ab dem 24. wieder Bestellungen angenommen.


    Von welcher Hotline sprichst Du???



    phony_ac

  • Ich denke es geht mehr um die borderlinx Adresse. Eine reguläre englishe Anschrift müsste Apple auf jedenfall anerkennen. Aber selbst damit denke ich stehen die Chancen nicht so gut das man am 24.06.10 eines bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von phony_ac
    Von welcher Hotline sprichst Du???



    phony_ac



    Auch wenn der Thread mitlerweile zum Auslands-Thread abgedriftet ist, aber ich rede nach wie vor von der für die Deutschen erste Anlaufstelle, nämlich der Hotline der deutschen Telekom.

  • Aber selbst die erreicht man wenn überhaupt nur sehr schwer und die haben keine Geräte mehr. So jedenfalls die Auskunft die mein Chef erhalten hat und der ist kein kleiner Kunde bei T-Mobile.


    Meine Devise abwarten und Tee trinken. Es ist nur ein Handy!

  • Zitat

    Original geschrieben von precision
    Auch wenn der Thread mitlerweile zum Auslands-Thread abgedriftet ist...

    naja, abgedriftet würd ich nicht sagen. er entspricht eher dem wunsch des threadinitiators. gewünscht wurden hinweise nach sim- und netlockfreien iphone´s 4. und die gibt es nunmal (noch) nicht in deutschland. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von precision
    Auch wenn der Thread mitlerweile zum Auslands-Thread abgedriftet ist, aber ich rede nach wie vor von der für die Deutschen erste Anlaufstelle, nämlich der Hotline der deutschen Telekom.


    Wenn Du Dir also dessen bewusst bist, dass die Leute an dieser Stelle gerade im Moment von Bestellungen im Ausland schreiben, dann sei doch so nett und erwähne, dass Du die Situation in Deutschland meinst, wenn Du etwas beiträgst. Das würde Nachfragen vermeiden.


    Danke!


    phony_ac

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    Aber selbst die erreicht man wenn überhaupt nur sehr schwer und die haben keine Geräte mehr. So jedenfalls die Auskunft die mein Chef erhalten hat und der ist kein kleiner Kunde bei T-Mobile.


    Meine Devise abwarten und Tee trinken. Es ist nur ein Handy!



    Ja, ich rede auch von den Vorbestellungen, die seit dem 15. Juni in der Frühe eingegangen sind. Die sind, so die Aussage des Users, alle verworfen, auch wenn man an der Hotline der Erste war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!