iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Hmm, hier wird so viel geschrieben und was wirklich derWahrheit entspricht, weiß eh niemand. Fakt ist, das es bisher nicht ging und Stornomails vershickt wurde. Fakt ist, dass es nur mit gültiger Anschrift im jeweiligen Land FR oder UK funktioniert. Fakt ist, das die erste Welle an Vorbestellungen aufgebraucht ist in UK und es nun zu Lieferungen im Juli kommen soll. Fakt ist, dass in UK zwar das Gerät billiger ist, aber noch ein Adapter benötigt wird, somit Gleichstand. Fakt ist, dass die Reservierungen nicht wirklich bindend sind, da es nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, bekommt eines" läuft, wobei sich Apple da selbst Stricke legt. Boah ist das alles kagge :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von guk98
    Dem muss ich widersprechen.


    Ich habe über meine UK-Borderlinx-Adresse bestellt und heute Mittag die definitive Bestätigungmail bekommen, dass die Zustellung am 24.6. erfolgen soll.


    Bei der Bestellung im Apple-Store habe ich den Vorschlag zur Adresskorrektur abgelehnt und die von mir eingegebene Adresse ausdrücklich bestätigt.


    oh, ein neuer.. Auch du wirst noch belehrt werden und beim iPhone 5 anders an die Sache gehen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von guk98
    ... heute Mittag die definitive Bestätigungmail bekommen, dass die Zustellung am 24.6. erfolgen soll...


    jaja... auch du wirst (vermutlich) noch lernen muessen was diese mails bei apple bedeuten... :D


  • Hast du denn auf 'Adresse automatisch korrigieren' geklickt? Das wollte mir das Apple-System nämlich auch vorschlagen. Auf jeden Fall (wenn es denn überhaupt klappen sollte - was ja eher unwahrscheinlich ist) muss Borderlinx und deine BL-Nummer in der Adresse stehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von guk98
    Dem muss ich widersprechen.


    Ich habe über meine UK-Borderlinx-Adresse bestellt und heute Mittag die definitive Bestätigungmail bekommen, dass die Zustellung am 24.6. erfolgen soll.


    Bei der Bestellung im Apple-Store habe ich den Vorschlag zur Adresskorrektur abgelehnt und die von mir eingegebene Adresse ausdrücklich bestätigt.

    Ist noch keine definitive Zusage, warte es ab :D

  • Es gibt bei Apple keine definitive Zusage!


    Da kommt lediglich die automatische Bestätigungsmail und dann irgendwann innerhalb einiger Tage evtl. eine Storno. Oder halt irgendwann die Versandinfo.


  • Der Kreter sagt: "Alle Kreter lügen."



    phony_ac

  • Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r
    So gerade wurde meine Bestellung mit einer gültigen UK Anschrift gecancelt.


    :confused: steht da auch eine begründung dabei??? war das eine anschrift von borderlinx oder eine private??

  • wie jetzt, jetzt blick ich gar nix mehr - wenn man eine richtige gültike UK Adresse angiebt, darf doch kein Storno kommen ? Wie bestellt dann der Engländer? Was soll das bedeuten? Ich habe auch an eine englische Adresse bestellt.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!