iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von kingknights
    30-40 euro aber inkl. Versand nach deutschland, oder?


    Yup, so ist es. Hier findest Du den Gebührenrechner: http://www.borderlinx.com/m/total-cost-calculator


    Sollte es mit der Borderlinx Adresse gehen, werde ich auch auf dieser Weise in UK bestellen, obwohl ich Mitte August Urlaub in Venedig mache. Ich habe keine Lust, in meinem Urlaub im „iPhone-Stress“ zu sein :D .

    Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

  • Das mit Borderlinx funktioniert nicht, da Apple die Adresse blockt, genauso wie nach Deutschland. Steht aber ebenfalls schon hier im Fred, einfach bisschen lesen und sich bilden!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    Das mit Borderlinx funktioniert nicht, da Apple die Adresse blockt, genauso wie nach Deutschland. Steht aber ebenfalls schon hier im Fred, einfach bisschen lesen und sich bilden!!!


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    Wenn Du richtig gelesen hast, habe ich nicht gesagt, dass es funktioniert. Ich habe geschrieben, dass es, wenn es doch funktionieren sollte, dann würde ich mit Borderlinx bestellen.
    Dass Apple diese Adressen oder sonstigen P.B.´s blockiert, wurde im Apple Shop als auch vor einiger Seiten hier geschrieben.




    Nichts für ungut...

    Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

  • Alter Schwede es überrascht mich schon welche Anstrengungen hier unternommen werden und das alles für ein Handy :rolleyes:


    Da gibt es Leute die fliegen nach London oder fahren lange Strecke mit dem Auto usw. Das alles ohne eine 100% Sicherheit zu haben das sie das Handy dann auch wirklich bekommen.


    Ganz ehrlich in meinen Augen ist das mehr als übertrieben es geht um ein Handy nicht um den heiligen Gral. In wenigen Wochen bekommt man das Handy ohne Probleme auch wieder zu normalen (wenn man diesen Begriff bei Apple Produkten überhaupt verwenden kann :D ) Preisen und ohne Stress.


    Was ist das was Menschen so geil auf ein Handy macht? Ich habe den Hype um das iPad schon nicht verstanden aber den um das iPhone verstehe ich noch weniger.


    Das ärgerliche ist das man die T-Mobile Hotline nicht mehr erreichen kann weil alle dort anrufen. Ich habe ein Problem mit meiner Karte bekomme aber keine Infos weil sich alles um das blöde iPhone 4 dreht. Sorry aber das ist total krank!


  • Es geht um eine Geschichte und ein Abendteuer. Das Smartphone spielt dabei allerdings die Hauptrolle.


    Ich finde es super, wenn mein iPhone eine Geschichte erzaehlen kann.

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Das mit Borderlinx wäre ja echt BullShit.
    Habe selber heute darüber bestellt und bisher noch kein Storno erhalten.


    Ich werde berichten, wie die Sache weiter voran geht.


    Vielleicht klappt s ja doch noch...

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    Das mit Borderlinx funktioniert nicht, da Apple die Adresse blockt, genauso wie nach Deutschland. Steht aber ebenfalls schon hier im Fred, einfach bisschen lesen und sich bilden!!!



    Dem muss ich widersprechen.


    Ich habe über meine UK-Borderlinx-Adresse bestellt und heute Mittag die definitive Bestätigungmail bekommen, dass die Zustellung am 24.6. erfolgen soll.


    Bei der Bestellung im Apple-Store habe ich den Vorschlag zur Adresskorrektur abgelehnt und die von mir eingegebene Adresse ausdrücklich bestätigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    Also egal wie dicht ich mein iPhone ans Ohr halte Geschichten höre ich keine :D


    Wähl mal die richtige Nummer.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!