iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Wer wird es am 24.06. in Hamburg im Apple Store versuchen, ein Gerät ohne Reservierung zu erhalten? Ich galube, ich werde mal auf gut Glück vorbei schauen!

  • Die Frage ist immernoch, ob es jetzt diese Prepaid Angebote gibt oder nicht?!


    Hat sich nochmals jemand mit Apple Mkitarbeitern auseinander gesetzt?

  • Re: Re: Apple UK, London/Belfast


    Zitat

    Original geschrieben von boecki1
    Die Aussagen bzw. den Inhalt der Mail lasse ich gerade von einer "befreundeten" Applemitarbeiter/in überprüfen. Sie kann sich den Widerspruch nicht erklären, erst "fest" reservieren und dann first come first gets.
    Sobald ich nähere Info habe, werde ich mich melden !


    Aktueller Zwischenstand : 12:43 Uhr Kurze Zwischenmeldung, sie hat mich nicht vergessen, heute Nachmittag bekomme ich weitere Infos...

  • Zitat

    Original geschrieben von GTI
    wie kann man denn bei Borderlinx bestellen ?


    Du müsstest bei Apple bestellen und Deine Borderlinx-Adresse eingeben. Sollte Apple das iPhone tatsächlich an die Borderlinx-Adresse versenden, leitet Boderlinx nach Erhalt die Ware an Deine dt. Lieferadresse weiter. Borderlinx kassiert für diese Leistungen ca. 30-40 Euro.

    Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

  • Re: Re: Re: Apple UK, London/Belfast


    Zitat

    Original geschrieben von boecki1
    Aktueller Zwischenstand : 12:43 Uhr Kurze Zwischenmeldung, sie hat mich nicht vergessen, heute Nachmittag bekomme ich weitere Infos...


    Ich/Wir sind gespannt. :top:

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Scope-Berlin
    Du müsstest bei Apple bestellen und Deine Borderlinx-Adresse eingeben. Sollte Apple das iPhone tatsächlich an die Borderlinx-Adresse versenden, leitet Boderlinx nach Erhalt die Ware an Deine dt. Lieferadresse weiter. Borderlinx kassiert für diese Leistungen ca. 30-40 Euro.


    30-40 euro aber inkl. Versand nach deutschland, oder?

  • Re: fnac Frankreich



    Also für mich wäre das ne gute Stunde Autofahrt, würde auch dort hin fahren, aber finde nur, wie Du, die Adresse des FNAC in Straßburg. Online Reservierung habe ich nicht gefunden. Anrufen ist nicht so ganz mein Ding, hatte in Französich damals (vor 20 Jahren) ne 5! :mad:


    Oder sprechen die Deutsch bzw. Englisch?


    Grüße

  • Re: Re: fnac Frankreich


    Zitat

    Original geschrieben von MobileMatze
    Also für mich wäre das ne gute Stunde Autofahrt, würde auch dort hin fahren, aber finde nur, wie Du, die Adresse des FNAC in Straßburg. Online Reservierung habe ich nicht gefunden. Anrufen ist nicht so ganz mein Ding, hatte in Französich damals (vor 20 Jahren) ne 5! :mad:


    Oder sprechen die Deutsch bzw. Englisch?


    Grüße


    Der Mitarbeiter von heute morgen sprach Deutsch.

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!