iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Soeben auch meine 2 Bestellungen von gestern 11:00 in UK und Fr sorniert.

    Iphone 4 16GB black mit A1 Microsim
    Ipad 3G 64GB mit Multisim Xtracard Pro von A1
    Macbook Pro 13" 2x2,53 GHZ 8GB RAM 1TB WD Scorpio Blue
    Huawei E182e HSPA+ mit Multisim Xtracard Pro von A1

  • ist dieser fnac laden sowas wie unser media markt?


    kann man da denn vorbestellen? mein schulfranzösisch ist dann doch nichtmehr so frisch ... wäre net wenn jemand aushelfen könnte ...

    iPhone 4 16gb

  • Mich hat heutn Kumpel angesprochen. Ich bin evtl. im August in Südtirol, Bozen ;) Nu die frage, sind die Italienischen auch Simlockfrei? Gibts irgendwelche Erfahrungen darüber, ob ich in Bozen in nen Handyladen oder diesen Apple Reseler Shop gehen kann und da eins bekomm?! Oder werden dir mir als deutschem keins verkaufen?`!?


    Einführung in Italien ist irgendwann Ende Juli oder?


    Ich wär nämlich ende August wohl dann in Südtirol?


    EDIT: mir is klar das es bezüglich dem 4g keine Erfahrungen gibt, aber evtl. übers 3g/3gs

  • Alle iPhone 4 in Italien sind "frei". Ende August könntest Du mit etwas Glück ein iPhone 4 in Südtirol ergattern, sicher ist das aber nicht. Denn bereits jetzt wird die zweite iPhone 4 Lieferung für Italien über Vorbestellungen an den Mann gebracht. Je weiter südlich in Italien, desto größer sind wohl die Chancen ein Gerät bei einem Händler auf Lager zu finden.


    Man kann es jetzt einfach noch nicht sicher sagen, da die Nachfrage nach dem iPhone 4 gewaltig hoch zu sein scheint. Zumindest in Deutschland.

  • Danke 997TT


    War ja nur mal so als Info. Simlockfrei hört sich ja schonmal gut an ;) Dann wärs mit der Nutzung in D kein Problem. Ob er bis dahin schon eins hat oder ich schauen muss, wird sich ja dann rausstellen. Na mal sehen ob ich dann Glück hab ;)

  • TeddybaerW
    In Italien bekommst du die iPhones komplett frei.
    Sehr gute shops sind Vodafone, Tim oder MediaWorld ( da hatte ich gekauft ).
    Du musst nur ca 20 Euronen für ne prepaid karte drauflegen.


    Die Verfügbarkeit war letztes Jahr ( 3GS ) aber sehr komisch.
    Juli glaub auch release und im September war das...
    In den Shops war nichts mehr ( und ich war in vielen ;) ) und bei MediaWorld
    lagen 40 :D


    Naja also am besten ist es wenn man jemand kennt der vorher anrufen kann.
    Ansonsten viel Glück.

  • Ja gut die 20 Eurp wären wohl auch kein Beinbruch, is ja dann immer noch "günstiger" als mit T-Mobile Sim ( soll dann mit Simyo betrieben werden ;) )


    Na ja nur wegen dem Telefon fahr ich da eh nicht hin, is eher "Urlaub" und da bleib ich auch ne gute Woche, von daher kann man sich ja vielleicht eins zurücklegen lassen wenn ne Lieferung beispielsweise Mittwoch kommt oder so.


    Aber mit den Shopnamen is schonmal gut :top: dann wüsste ich ja, wo ich anfangen müsste ;)


    Zur Not muss der Vermieter von dem Zimmer seine Kontakte pflegen oder so *ggg* ;)


    und wenns nichts wird, auch nicht so tragisch, aber wenn ich eh schonmal dort bin kann ich ja gleich auchmal schauen/suchen und evtl. kaufen *gg*

  • Nachdem alle Bestellungen außer die borderlinx bei mir gecancelt wurden, habe ich gerade nochmal mit den leuten von bl geredet, nachdem ich gestern gelesen habe, dass die angeblich etwas tun wollen, dass apple die iphones verschickt.


    Mir wurde das ganze bestätigt. Die Sache ist momentan im Management und die versuchen ihr bestes... Obs stimmt, ist die andere Sache, aber zumindest besteht etwas Hoffnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia Ich denke es ist auch eine Vertrauensfrage. Ich fahre beruflich sehr oft nach Italien, Frankreich und England. Würde jetzt aber nie auf die Idee kommen zwei oder drei iPones zukaufen und das Geld vorzustrecken.


    Nachher bleibe ich auf den Dingern noch sitzen


    Ist nicht dein Ernst, oder? :p

  • Zitat

    Original geschrieben von tlu
    Ist nicht dein Ernst, oder? :p


    Lol auf den Dingern sitzen bleiben?
    Du musst dich anstrengen nicht mit mindestens 100 Euro Gewinn pro Gerät da rauszukommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!