Wie siehts eigentlich mit der Garantie aus, falsl was an ein UK oder FR gerät drankommen sollte? Kann ich dann in nen deutschen App Store oder zu nem Service Provider von Apple gehen?
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Ist es überhaupt sicher, dass die UK / FR Geräte frei für alle Netze sind?
Seit Ihr da ganz sicher..?
Ich habe mir über Borderlinx gemütlich zwei iPhone geordert.
Wenn alles gut geht, sind die Anfang Juli bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von Holgicz
Wie siehts eigentlich mit der Garantie aus, falsl was an ein UK oder FR gerät drankommen sollte? Kann ich dann in nen deutschen App Store oder zu nem Service Provider von Apple gehen?Beitraege hierzu schon im Forum vorhanden.
Garantieabwicklung kann ueber Apple Deutschland erfolgen.
Das kann u.a. auch online erfolgen. -
Zitat
Original geschrieben von Pergon
Hallo zusammen -
ich habe noch ein 3G mit einem Complete M der 1. Genaration inkl. Multisim die ich an meinem MacBook für Unterwegs betreibe!
Die 24 Monate wären im Juli beendet! Also könnte ich ja normal im alten Tarif verlängern!Jetzt habe ich folgende Konstellation und Frage. Ich habe hier noch einen ForFriends Code erhalten. Diesen möchte ich gerne einlösen aber auch meinen alten Tarif (Complete M 1. Gen.) behalten und das iPhone 4 dazu nehmen.
Wie sollte ich hier am besten vorgehen um das genau so umzusetzen oder anders gefragt....... wird das so überhaupt möglich sein?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
PergonHi Ihr Profis -
hat niemend einen hinweis für mich wie ich hier am besten vorgehen sollte? Ich habe leider noch nicht die Erfahrung mit T-Mobile / Telekom gesammelt um mir selbst zu beantworten wie man hier am geschicktesten vorgehen sollte!Danke!!!
Gruß
Pergonp.s. - Online im Kundencenter kann ich für die Vertragsverlängerung bis jetzt nur das 3GS auswählen! Und wo kann man im Bestellprozess Online den ForFriends Code eingeben?
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Ist es überhaupt sicher, dass die UK / FR Geräte frei für alle Netze sind?Seit Ihr da ganz sicher..?
Zumindest steht es online geschrieben:
Your new iPhone. Direct from Apple and ready to use.
When you purchase your iPhone from the Apple Online Store, you’ll get it SIM-free.
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Ist es überhaupt sicher, dass die UK / FR Geräte frei für alle Netze sind?Seit Ihr da ganz sicher..?
Also die FR Geräte auf jeden FAll, steht so bei Apple FR auf der Page: Sie können eine SIM Karte ihrer Wahl benutzen
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Ein bischen Eigenintiative wäre nicht verkehrt :).Der FNAC in Straßburg scheint das Iphone 4 zu bekommen:
http://www.fnac.com/iPod-iPhon…ession=0&TTL=170620101110Zur Not anrufen. Die Verkäufer sprechen sicherlich Englisch. :top:
Guter Link zu diesem FNAC in Straßburg. Wer traut sich und ist nächste Woche da um den Store zu testen? -
Also nach meinen Infos ist es nicht mehr möglich den den alten Complete Tarif mit Multisim zuverlängern, jedenfalls nicht mit den neuen iPhone.
Daher musste ich in diesen Jahr im Mai meinen Vertrag mit dem 3GS verlängern um weiterhin den alten Complete Tarif inkl. Multisim zu nutzen. Und da das neue iPhone weit hinter meinen Erwartungen geblieben ist bereue ich die Entscheidung nicht.
Mir ist eine Multisim für Subbook allemal wichtiger als ein iPhone 4
-
Zitat
Original geschrieben von cando2
Zitat: Original geschrieben von 997TTdas hab ich auch schon aus mehreren Ländern (auch Italien, Frankreich) gehört...
Macht ja zumindest in den nicht apple-eigenen Läden alleine wegen Provision schon Sinn.
Was ich mich jetzt mal gefragt hab, weiß zufälligerweise einer von euch, wie das mit der Provision in Apple Stores (v.a. im Ausland) aussieht?
Habe nämlich das dumpfe Gefühl, dass uns noch die Mitarbeiter einen Strich durch die Rechnung machen könnten, weil sie das Gerät lieber an Engländer mit Vertrag/Prepaid verkaufen als Sim-free an Deutsche...Das Risiko ist immer da, da hast du keinen Einfluss drauf!
-
Game Over in UK
ZitatSehr geehrte/r, Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store. Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer entdeckt. Sie haben eine inkorrekte Lieferadresse in Großbritannien angegeben. Wir können daher Ihre Bestellung leider nicht bearbeiten und haben diese storniert. Damit Ihre Bestellung mit der korrekten Mehrwertsteuer berechnet wird, müssen Sie eine gültige Lieferadresse in Großbritannien angeben. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung unter Angabe einer korrekten Lieferadresse in Großbritannien erneut aufzugeben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Apple Store
Wegen der MWSt also...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!