iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Wie siehts eigentlich mit der Garantie aus, falsl was an ein UK oder FR gerät drankommen sollte? Kann ich dann in nen deutschen App Store oder zu nem Service Provider von Apple gehen?

  • Ist es überhaupt sicher, dass die UK / FR Geräte frei für alle Netze sind?


    Seit Ihr da ganz sicher..?



    Ich habe mir über Borderlinx gemütlich zwei iPhone geordert.


    Wenn alles gut geht, sind die Anfang Juli bei mir.

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Zitat

    Original geschrieben von Holgicz
    Wie siehts eigentlich mit der Garantie aus, falsl was an ein UK oder FR gerät drankommen sollte? Kann ich dann in nen deutschen App Store oder zu nem Service Provider von Apple gehen?


    Beitraege hierzu schon im Forum vorhanden.


    Garantieabwicklung kann ueber Apple Deutschland erfolgen.
    Das kann u.a. auch online erfolgen.

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB


  • Hi Ihr Profis -
    hat niemend einen hinweis für mich wie ich hier am besten vorgehen sollte? Ich habe leider noch nicht die Erfahrung mit T-Mobile / Telekom gesammelt um mir selbst zu beantworten wie man hier am geschicktesten vorgehen sollte!


    Danke!!!
    Gruß
    Pergon


    p.s. - Online im Kundencenter kann ich für die Vertragsverlängerung bis jetzt nur das 3GS auswählen! Und wo kann man im Bestellprozess Online den ForFriends Code eingeben?


  • Zumindest steht es online geschrieben:


    Your new iPhone. Direct from Apple and ready to use.


    When you purchase your iPhone from the Apple Online Store, you’ll get it SIM-free.

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB


  • Also die FR Geräte auf jeden FAll, steht so bei Apple FR auf der Page: Sie können eine SIM Karte ihrer Wahl benutzen

  • Also nach meinen Infos ist es nicht mehr möglich den den alten Complete Tarif mit Multisim zuverlängern, jedenfalls nicht mit den neuen iPhone.


    Daher musste ich in diesen Jahr im Mai meinen Vertrag mit dem 3GS verlängern um weiterhin den alten Complete Tarif inkl. Multisim zu nutzen. Und da das neue iPhone weit hinter meinen Erwartungen geblieben ist bereue ich die Entscheidung nicht.


    Mir ist eine Multisim für Subbook allemal wichtiger als ein iPhone 4 :D


  • Das Risiko ist immer da, da hast du keinen Einfluss drauf!

  • Game Over in UK


    Zitat

    Sehr geehrte/r, Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store. Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer entdeckt. Sie haben eine inkorrekte Lieferadresse in Großbritannien angegeben. Wir können daher Ihre Bestellung leider nicht bearbeiten und haben diese storniert. Damit Ihre Bestellung mit der korrekten Mehrwertsteuer berechnet wird, müssen Sie eine gültige Lieferadresse in Großbritannien angeben. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung unter Angabe einer korrekten Lieferadresse in Großbritannien erneut aufzugeben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Apple Store


    Wegen der MWSt also...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!