iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacos
    Wurde doch in der Apple Keynote verkündet - Deutschland, UK , USA usw - das waren die Länder für den 24.06 - die anderen folgen dann am 22. Juli..


    22.07. für Italien ist korrekt aber die erste Gerätelieferung dürfte bereits ausverkauft sein. Die bekannten "Verdächtigen"(also die hier im Forum bekannten zuverlässigen Italien iPhone Händler) haben bereits die erste Marge an iPhone 4 ausverkauft, erst Ende August soll es wieder Geräte geben.


    Alternativ gibt es wohl noch Händler von Italien Geräten, die z.B. ein iPhone 4 32GB für 1200 EUR anbieten. DA dürfte man wohl Ende Juli/Anfang August noch fündig werden aber aufgrund der extrem starken Nachfrage dürfte auch dieses nicht wirklich sicher sein.


    Kurzum: wer nicht schon die letzten Tage vorbestellt hat, der guckt wohl in die Röhre, zumindest bis Ende August.

  • nochmal an die zollexperten :


    wie viele iphones darf ich eigentlich aus uk nach deutschland einführen ?


    zwecks refinanzierung meiner kleinen reise :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Muggs85
    Ein bischen Eigenintiative wäre nicht verkehrt :).


    Der FNAC in Straßburg scheint das Iphone 4 zu bekommen:
    http://www.fnac.com/iPod-iPhon…ession=0&TTL=170620101110


    Zur Not anrufen. Die Verkäufer sprechen sicherlich Englisch. :top:


    Belgien war in der Vergangenheit immer ein Problem für deutsche Käufer, oft wurden selbst vorrätige Geräte nicht abgegeben, da angeblich für belgische Kunden "reserviert".

  • Zitat

    Original geschrieben von Mcbane
    nochmal an die zollexperten :


    wie viele iphones darf ich eigentlich aus uk nach deutschland einführen ?


    zwecks refinanzierung meiner kleinen reise :D

    Ist das nicht egal, da es dort keinen Zoll gibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mcbane
    nochmal an die zollexperten :


    wie viele iphones darf ich eigentlich aus uk nach deutschland einführen ?


    zwecks refinanzierung meiner kleinen reise :D


    Du glaubst wirklich, Du kannst mehr als zwei Geräte dort kaufen? Optimist. Sei froh, wenn Du überhaupt EIN Gerät bekommst, siehe "first come, first serve" Regel.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist das nicht egal, da es dort keinen Zoll gibt?



    Richtig, kannst einen ganzen Koffer iPhones mitnehmen, wenn du es packst soviele in den Stores zu bekommen :P

  • innerhalb der EU gilt für alle Artikel, die nicht unter Drogen (auch Zigaretten, Alk) oder verbotene Artikel fallen, eine uneingeschränkte Import/Exporterlaubnis. Ist ja schließlich eine Freihandelszone und Zollunion. In den meisten Fällen stehen bei reinen EU-internen Terminals gar keine Zöllner mehr.


    Nur für uns selbst (Vorlegen des Perso/Reisepasses) und z.B. (Haus-)Tiere kann es von Land zu Land noch Unterschiede und Hemnisse geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Du glaubst wirklich, Du kannst mehr als zwei Geräte dort kaufen? Optimist. Sei froh, wenn Du überhaupt EIN Gerät bekommst, siehe "first come, first serve" Regel.



    ich hab doch den ganzen tag zeit, muss ja nicht nur im apple store sein ( wo ich eine reservierung habe )
    vielleicht klappt es ja auch in dem einen oder anderen o2 oder orange shop
    aber hauptsache ich hab mein eigenes :D

  • Noch nicht versendet
    Voraussichtliche Versandzeit: Delivers on June 24th


    Allerdings zu einer echten Adresse in Paris. Von dort wird es jemand an mich weiterleiten. Hoffentlich geht das gut, denn ich kenne nur meine Kontaktperson hier in Deutschland, die Schwester von ihm kenne ich nicht :D


    Aber der Versand nach DE haut ja mal richtig rein. UPS knapp 46€ :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Belgien war in der Vergangenheit immer ein Problem für deutsche Käufer, oft wurden selbst vorrätige Geräte nicht abgegeben, da angeblich für belgische Kunden "reserviert".


    Des ist doch Frankreich oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!