iPhone 4 Beschaffungsthread

  • ich könnte gerade ein flugschnäppchen machen ( wg gutscheincode etc. )
    allerdings wäre ich dann erst um ca. 12h vor dem apple store in london, ich habe zwar eine reservierung, aber
    meint ihr um diese zeit bekommt man noch sein phone ?


    ich werde abends erst wieder zurückfliegen, hätte also im notfall genug zeit, london abzuklappern, meint ihr
    es gibt noch andere geschäfte, die das iphone bereits am 24. anbieten werden ?

  • So, nachdem meine erste Bestellung mit der "Fake Adresse" storniert wurde, habe ich nun über einen Bekannten in Frankreich bestellt. Noch steht der Versand auf 24 Juni............ Hab 2x 32GB geordert und nun wollen wir mal sehen. Müsste ja mit der Lieferadresse jetzt funktionieren da die ja jetzt "stimmt" ?


    Greets
    Leuchti

  • Zitat

    Die Frage ist: wann änderst du das dann ab ? lässt sich de Adresse dann noch vollständig ändern ? ( oder nur teile davon ?)

    Man nimmt seinen Namen, Straße, Hausnummer, Stadt und Postleitzahl und fügt erst in 2 Tagen Germany ein und vertauscht die Felder. Falls es nicht klappt wird es wohl kaum in England zustellbar sein. Weiß jemand was in dem Fall passiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Man nimmt seinen Namen, Straße, Hausnummer, Stadt und Postleitzahl und fügt erst in 2 Tagen Germany ein und vertauscht die Felder. Falls es nicht klappt wird es wohl kaum in England zustellbar sein. Weiß jemand was in dem Fall passiert?


    Vielleicht könntet ihr auch G ERMANY oder GE RMAN Y oder ähnlich eintragen in der Hoffnung dass apple nur nach GERMANY sucht und die dann nicht findet und es euch nach DE liefert ;)

  • Zitat

    Susanne Müller Str. 123 DE 80000 München Germany Bavaria AA99 9AA United Kingdom 01......


    Das steht momentan in meiner Bestellung. Bei der letztjährigen Lieferung aus IT wurde ITALY von UPS durchgestrichen und das Gerät nach Deutschland geliefert.


    Evtl. funzt das auch bei UK. Habt ihr (UK Besteller) nochmal was geändert?

  • Apple UK, London/Belfast


    Habe eben ein offizielles Statement telefonisch von zwei Apple Stores erhalten:


    Apple Store London, Regent Street
    Apple Store Belfast, Victoria


    NUR KUNDEN, DIE EIN TELEFON RESERIVERT HABEN, HABEN CHANCEN AUCH EINES ABZUHOLEN. WOBEI DIE ONLINE RESERVIERUNGEN UEBR DIE TATSAECHLICHEN LADENKAPAZITAETEN HINAUS GEHEN. Deswegen "first comes, first gets"


    Es werden KEINE iPhone 4 vorgehalten. Heisst, fuer Kunden die keines reservieren konnten, gibt es kein iPhone. Auch das fruehe Anstehen hilft nichts.


    Wenn andere Infos vorliegen als meine, bitte posten.

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von basti-kr
    Vielleicht könntet ihr auch G ERMANY oder GE RMAN Y oder ähnlich eintragen in der Hoffnung dass apple nur nach GERMANY sucht und die dann nicht findet und es euch nach DE liefert ;)

    Da wird einer sitzen und die Bestellungen von Hand auf Fehler überprüfen. Und dem fällt es garantiert auch auf wenn statt GERMANY was wie G ER MAN Y dasteht...

  • Meine Bestellung im UK-Store von gestern Vormittag wurde gegen 18:00 Uhr storniert wegen "Problemen mit der Versandadresse".


    Ich gehe mal davon aus, dass Apple diesmal sehr genau hinschaut und es keine funktionierenden Tricks mehr geben wird.



    Nur gut, dass meine Firma eine Niederlassung in UK hat. 2 iPhones werden am 24.06. dort ankommen, die lieben Kollegen leiten sie mir dann weiter. :top:

  • Im Apple Store Frankreich steht das Land doch schon fix auf France. Wie soll man das Ändern?

  • Ich habe meine Liederadresse fuer Frankreich jetzt auf eine Addresse in Frankreich geaendert und wieder diese in zwei Tagen auf meine irische Adresse aendern.

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!