iPhone 4 Beschaffungsthread

• Ich könnte ein freies EU-Gerät iPhone 4 mit 16 GB in schwarz von einem deutschen Händler für 870 EUR bestellen.

Ist der Preis zu hoch oder aus Eurer Sicht günstig?

Danke für Eure Hilfe.

P.S.: Diesen Thread habe ich mir durchgelesen, aber diesbezüglich keine Treffer erhalten, weil es hier hauptsächlich um die Beschaffung im Ausland geht und nicht bei deutschen Händlern.

• http://www.3gspeed.de/

Also hier gibt es das ganze schon deutlich günstiger ... ist halt die frage wann es wieder lieferbar ist ...

liefert dein händler den um den 24ten?

aber ich finde 250 euro über dem preis aus gb oder fr schon ziemlich teuer ...

iPhone 4 16gb

• Zitat

Original geschrieben von jute
    Ich könnte ein freies EU-Gerät iPhone 4 mit 16 GB in schwarz von einem deutschen Händler für 870 EUR bestellen.

Ist der Preis zu hoch oder aus Eurer Sicht günstig?

IMHO zu hoch, da warte ich mal lieber ab was das Gerät in Frankfurt als "Prepaid" kosten soll... ich glaube nämlich nicht dass dies eine Einmalaktion von Apple oder ein Versehen ist, es soll nur nicht so hochgepusht werden, da die T-Mobile sicherlich noch einige Neuverträge abschliessen will und da kann ich mir vorstellen dass es ein Agreement gibt.

• Zitat

Original geschrieben von ruede500
    kennst du bei dieser britischen Adresse jemanden? Wenn nein, könnte es sein, dass du jemanden unbekannten ein teures telefon schenkst... :rolleyes:

Das dürfte eigentlich nicht passieren, da auf den Apple Paketen eigentlich immer drauf steht "No Delivery to Neighbour"

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• bitte kurz um Info was hat es mit den Prepaidsachen auf sich? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wuerde kommende Woch nach Belfast fahren - Vorbestellen geht nicht mehr.

Gilt es trotzdem "first comes, first gets"? Wenn ich also frueh genug da sein sollte, koennte ich noch eines bekommen? (mal angenommen)

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Wenn Vorbestellungen nicht mehr angenommen werden, würde ich auf "nein" tippen. Selbst auf der Bestätigungsmail der Vorbestellungen steht ja im Prinzip "first come, first serve" und dannach "wenn weg, dann weg" ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• jetzt bin ich etwas verwirrt.
    es geht das gerücht um das die lokalen apple Stores am 24. noch welche haben (diese nur nicht reservieren)

sprich wenn ich am 24. in den store gehe und glück habe kann ich mir eins holen?

desweiteren - wird im Store ne VVL gemacht?

Grüße
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!