ZitatOriginal geschrieben von prana
Auf http://www.apple.de steht bei mir seit 17:00 Uhr storniert aber um 22:00 habe ich folgende Mail bekommen:
Gleiches bei mir... automatisch generierte mails ohne Nutzwert..leider.. war halt nix
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Auf http://www.apple.de steht bei mir seit 17:00 Uhr storniert aber um 22:00 habe ich folgende Mail bekommen:
Gleiches bei mir... automatisch generierte mails ohne Nutzwert..leider.. war halt nix
Gruß
So, bei mir nun auch ein Storno aus FR. Mail kam zwar noch keines aber im Account ist es storniert. Also auch nach Österreich klappts nicht.... :flop:
Leuchti
ZitatOriginal geschrieben von basti-kr
EinfuhrUSt sollte nicht anfallen. Schließlich hat dein Kollege das in UK gekauft und somit ist oder Ort der Lieferung UK und er schenkt es dir dann privat so dass nichts weiter zu beachten ist
Bei Waren aus UK musst du eh keine Steuern, Gebühren oder sonst was bezahlen, dass hat mit schenken nichts zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von sw1002
ich hab grad mit einer anderen KK nochmal in fr bestellt, in der adresszeile allemania reingeschrieben statt germany. habe zwar kaum hoffnung aber was solls, kost ja nix:)
Sobald im System eine nicht vorhandene Adresse eingegeben wird, sprich das System nachfragt, ob sie wirklich gespeichert werden soll, wird es überprüft! Ihr könnt da eintragen, was ihr wollt. Ohne Adresse im entsprechenden Land wird nicht mehr versandt ...
Ist das nur von der Adresse oder auch von der KK abhängig?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Sobald im System eine nicht vorhandene Adresse eingegeben wird, sprich das System nachfragt, ob das wikrlich gespeichert werden soll, wird es überprüft! Ihr könnt da eintragen, was ihr wollt. Ohne Adresse im entsprechenden Land wird nicht mehr versandt ...
die validitätsprüfung erfolgt anhand der CITE, d.h. gibt man eine richtige kombination aus PLZ und Stadt ein müsste er nicht mehr meckern, richtig?
Versuche es vlt. dann nochmal so falls das storno kommt, zb. 75800 Paris eingeben und meine oberen Adressdaten so belassen.
Eine validierung nach Ort, plz, strasse und nummer erfolgt ja nicht, oder?
Mir fällt gerade ein dass der Brieffreund meiner Freundin in der Nähe von Newcastle/UK wohnt.Perfekt dann kann ich das Gerät zu ihm schicken lassen und der sendet es mir zu...
ZitatOriginal geschrieben von sw1002
die validitätsprüfung erfolgt anhand der CITE, d.h. gibt man eine richtige kombination aus PLZ und Stadt ein müsste er nicht mehr meckern, richtig?
Versuche es vlt. dann nochmal so falls das storno kommt, zb. 75800 Paris eingeben und meine oberen Adressdaten so belassen.
Eine validierung nach Ort, plz, strasse und nummer erfolgt ja nicht, oder?
Glauibe ich zwar nicht. Habe aber mal testweise eine Bestellung mit einer echten Adresse in UK gemacht. Bisher zwar kein Storno, ist aber auch erst 16 Stunden her ...
Wo in Frankreich wird man das IPhone 4 kaufen können? Gibts was östlicheres außer Paris?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Glauibe ich zwar nicht. Habe aber mal testweise eine Bestellung mit einer echten Adresse in UK gemacht. Bisher zwar kein Storno, ist aber auch erst 16 Stunden her ...
kennst du bei dieser britischen Adresse jemanden? Wenn nein, könnte es sein, dass du jemanden unbekannten ein teures telefon schenkst...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!