iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Ne, Apple Frankreich arbeitet andersrum.
    Erst den Kunden ärgern und dann doch bestätigen. ;)

Bei mir kam heute Nachmittag die Stornomail.

Und heute Abend kam die Bestätigung mit Liefertermin...

Ich hab direkt die Bestätigung mit Liefertermin bekommen.
    Mal abwarten...

LG

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Ich hab direkt die Bestätigung mit Liefertermin bekommen.
    Mal abwarten...

LG

du meinst?

falls ja, die bekommt man immer kurze Zeit nach der Bestellung. einige stunden später dann die stornomail ....

• Zitat

Original geschrieben von Adi211 falls ja, die bekommt man immer kurze Zeit nach der Bestellung. einige stunden später dann die stornomail ....

Nimm mir doch nicht den noch letzten Hoffnungsschimmer :p :(

LG

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Ne, Apple Frankreich arbeitet andersrum.
    Erst den Kunden ärgern und dann doch bestätigen. ;)

Bei mir kam heute Nachmittag die Stornomail.

Und heute Abend kam die Bestätigung mit Liefertermin...

bei mir genau das gleiche... irgendwie komisch wie ich finde. vor allem ist da ei zeitunterschied von 5 std zwischen. evtl haben wir ja glück haha

• IMHO ist der Anytime Upgrade in der Online Kundenverwaltung der Telekom verfügbar nun. Kann ja jemand mal schauen ob man schon bestellen kann oder doch erst ab 25.06.

• Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    habs mit dem TIp geschafft, aber das ist mir dann etwas zu riskant geworden es erstmal auf eine komplett andere ( stimmige) Adresse zu bestellen um es dann später nochmal zu ändern und nach Deutschland schicken zu lassen.

Wenn etwas schiefgeht wird es an die andere Adresse zugestellt und das Gerät ist weg.

Unter der Annahme, dass sie nur nach Germany in der Adresse gucken, könnte man doch eine Adresse in England raussuchen, die es nicht gibt und dann nachträglich (morgen/übermorgen) auf die richtige Adresse ändern. Wenn man doch nicht mehr ändern kann, wird auch nicht zugestellt (da Name und Straße nicht zu finden sind) und man bekommt das Geld zurück. Was meint Ihr?

Auf http://www.apple.de steht bei mir seit 17:00 Uhr storniert aber um 22:00 habe ich folgende Mail bekommen:

• Die Frage ist: wann änderst du das dann ab ? lässt sich de Adresse dann noch vollständig ändern ? ( oder nur teile davon ?)

• Leute wenn sie nicht wollen dass man nicht englische Adresse reinschreibt, dann tut es auch nicht!

Besorgt euch eine britische Ersatz-Adresse. Das wird ja in Zeiten von Facebook & Co ja nicht das allergrößte Problem sein oder?

• ich hab grad mit einer anderen KK nochmal in fr bestellt, in der adresszeile allemania reingeschrieben statt germany. habe zwar kaum hoffnung aber was solls, kost ja nix:)

habe auch noch 2x 16gb in frankfurt reservieren lassen. was meint ihr, wann lohnt es sich dort anzustellen?um 7:00 uhr? wie wars beim ipad in frankfurt?

gibts schon infos zur providerbindung bei den deutschen prepaid geräten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!