iPhone 4 Beschaffungsthread

• Neue Bestellungen im UK store kommen erst mitte Juli an.
    Ist doch allem zum K****

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Danke,

habs mit dem TIp geschafft, aber das ist mir dann etwas zu riskant geworden es erstmal auf eine komplett andere ( stimmige) Adresse zu bestellen um es dann später nochmal zu ändern und nach Deutschland schicken zu lassen.

Wenn etwas schiefgeht wird es an die andere Adresse zugestellt und das Gerät ist weg.

• Meine Bestellung (Frankreich) ist auch storniert laut Apple Store Site. Eine Stornomail kam noch nicht... Schade schade, wäre auch zu schön gewesen!

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Hat von euch jemand mit einer deutschen Kreditkarte und einer englischen Adresse bestellen können?

Hab jetzt gerade mit drei verschiedenen deutschen Karten und einer englischen Kreditkarte bestellen wollen. Nichts hat geklappt! :(

• Zitat

Original geschrieben von mlger
    Hat von euch jemand mit einer deutschen Kreditkarte und einer englischen Adresse bestellen können?

Hab jetzt gerade mit drei verschiedenen deutschen Karten und einer englischen Kreditkarte bestellen wollen. Nichts hat geklappt! :(

Ging bei mir ohne Probleme, gerade eben die Bestätigungsmail erhalten...

• Zitat

Original geschrieben von mlger
    Hat von euch jemand mit einer deutschen Kreditkarte und einer englischen Adresse bestellen können?

Wenn eine UK KK nicht geht, dann wundert es mich nicht, dass die DE KK (momentan) auch nicht gehen. Soland die anschrift in UK ist sollte das aber mit einer deutschen Karte gehen. HAt die Apple Hotline hier einem heute schon bestätigt.

• Zitat

Original geschrieben von Holgicz
    Ging bei mir ohne Probleme, gerade eben die Bestätigungsmail erhalten...

Komisch, ich versteh das nicht. Nach der Eingabe der Kreditkartendaten lädt der Browser ganz lange und dann erscheint die Meldung "Sorry, we're unable to save your oder!".
    An der deutschen IP-Adresse liegts hoffentlich auch nicht, oder?

Zitat

Original geschrieben von basti-kr
    Soland die anschrift in UK ist sollte das aber mit einer deutschen Karte gehen.

Es ist eine Adresse in London. :)

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Meine Bestellung (Frankreich) ist auch storniert laut Apple Store Site. Eine Stornomail kam noch nicht... Schade schade, wäre auch zu schön gewesen!

Ich hab grad ne Bestätigung bekommen :-)

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Ich hab grad ne Bestätigung bekommen :-)

...die stornierung wird bald folgen ;)

• also ich habe jetzt auch mal nen alten arbeitskollegen angeschrieben der mittlerweile in london lebt&arbeitet.. er wäre bereit das iphone an mich weiterzuleiten. also ich bestell&bezahl das iphone mit meiner deutschen kk von hier aus und lass es zu seiner wohnung liefern? und mein arbeitskollege schickt es dann per dhl zu mir. das wärs dann oder habe ich irgendwas vergessen ?

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!