iPhone 4 Beschaffungsthread

• signed! :top:

muss da schon zustimmen.
    Ich werde daher mein 3GS weiter benutzen und warten bis das iPhone 4 hier in DE auch ohne Netlock für ca. 600 Euro zu haben sein wird. Bei den vielen Ländern, die das nun Simlockfrei anbieten werden, sollte dies nicht so lange dauern. Ich rechne noch 2010 damit :-)

• Lestrade:

da wäre ich vorsichtig, nachdem man auf der seite die wahl hat sein iphone entweder im telekom-laden oder im apple-store abzuholen würde ich vermuten dass du auch im apple-store direkt einen telekom vertrag unterschreiben musst...

lasse mich aber gerne positiv überraschen.

• Zitat

Original geschrieben von Lestrade
    Das iPhone kann ja auch in den deutschen Apple-Stores vorbestellt werden:

http://www.apple.com/de/iphone/buy/

Da steht nirgendwo etwas von der t-mobile Bindung. So wie ich das sehe, sind dort dann auch freie Geräte zu bekommen. :confused:

Dass die Geräte in D ohne Net-Lock sind, würde ich mir wünschen, aber da in anderen Ländern etwas in der Richtung explizit dabei steht, glaub ich das noch nicht.

Genausowenig, wie, dass die Reservierungen wirklich dazu führen, dass man eins bekommt. Ich bin einfach positiv überrascht, wenn ich in London noch eins bekomme und ansonsten nutze ich den Tag dort noch für ein paar Erledigungen, die ich dort bis August eh noch hätte machen können und schaue evtl noch bei ein paar anderen Läden (z.B. Klamotten) vorbei, die man in D leider auch nicht hat.

Ohne iPhone wäre ich wohl an einem Tag hingeflogen, wo die Flüge deutlich günstiger wären, aber für mich persönlich wäre ein Vertrag bei der Telekom einfach so viel teurer, dass sich fast ein Flug nach New York gelohnt hätte!:)

Edit: Für die Bindung an t-mobile bzw den Zwang einen Vertrag abzuschließen spricht auch die Liste der mitzubringenden Unterlagen (Perso, Aufenthaltsgenehmigung, Bankkarte, etc...)
    Abgesehen davon sind die reservierbaren Mengen sowieso scheinbar in ganz Europa erschöpft.

• Hey Leute,
    hab auch heute Morgen bei Apple.fr 2 Iphone 4 bestellt und dann so gegen 18 Uhr ne Stornierungsmail bekommen. Und eben gerade hab ich ne Bestätigunsmail bekommen mit allen Details etc. Wie findet Ihr das und wie finde ich jetzt heraus was nun stimmt?

• Zitat

Original geschrieben von Eterno
    Hey Leute,
    hab auch heute Morgen bei Apple.fr 2 Iphone 4 bestellt und dann so gegen 18 Uhr ne Stornierungsmail bekommen. Und eben gerade hab ich ne Bestätigunsmail bekommen mit allen Details etc. Wie findet Ihr das und wie finde ich jetzt heraus was nun stimmt?

Indem du einfach in deinem Account unter Bestellstatus schaust oder einfach abwartest.

Die beste Lösung ist aber natürlich direkt da mal anzurufen und nachzufragen :D

• Kudos an dich, besser kann man es nicht ausdruecken. Das ist das erste Mal, dass ich so einen Stunt versuche, kann damit auch tierisch auf die Fresse fliegen, trotzdem freu ich mich darauf, egal wie es ausgeht :P

• ja doof, ist doch storniert. hatte ja kurzzeitig echt hoffnung :-(. sagt mal hab jetzt viel gelesen aber nix konkretes gesehen bzgl. iphone 4 prepaid im apple store in deutschland. gibt es die da nun zu kaufen als prepaid ohne netlock oder weiß man das noch nicht so richtig. weil hier in hh gibts so nen schönen apple store :-)

• Ich habe sehr viele Kollegen in Japan und gerade gesehen, dass der Rollout dort auch ab 24.06. ist :)
    Hat jemand eine Ahnung ob das in JP unlocked ist?

Könnte ich eigentlich bei einem UK Iphone4 auch einfach die MenüSprache auf Deutsch umstellen?

• Zitat

Original geschrieben von basti-kr
    Ich habe sehr viele Kollegen in Japan und gerade gesehen, dass der Rollout dort auch ab 24.06. ist :)
    Hat jemand eine Ahnung ob das in JP unlocked ist?

Könnte ich eigentlich bei einem UK Iphone4 auch einfach die MenüSprache auf Deutsch umstellen?

Japan, Vorbestellungen bei Softbank:

http://www.businessinsider.com…-iphone-4-in-tokyo-2010-6

:D:D

Ja, jedes iPhone kann alle verfügbaren iOS Sprachen (sind ja nicht bei Nokia). :D:D

• nochmals eine Frage, wenn man das Gerät nun am 24.6 haben möchte wo in welchem Shop (ausser GB) wo sollte man es holen in FR? Wo? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!