iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    muss die lieferadresse nicht mit der auf der kreditkarte übereinstimmen ???

Steht auf deiner Kreditkarte deine Adresse? Auf meiner nicht!

• Verstößt das Verhalten von Apple eigentlich nicht gegen EU-Recht? Denn eigentlich müssten die auch von UK oder FR aus eu-weit liefern?

Bzw. habe ich auf den Seiten in UK und FR nicht gelesen, dass nur in die jeweiligen Länder geliefert wird. Deshalb müsste mit der Bestellung ein Kaufvertrag zustande gekommen sein.

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Sind wir hier eigentlich im Kindergarten?

Es ist doch vollkommen in Ordnung, wenn sich jemand ins Flugzeug setzt und sich ein iPhone kauft.

Wenn ich die Zeit dazu hätte, dann würde ich es auch tun. Es ist doch ein tolles Erlebnis. Wer weiß schon, was alles passiert. Ich habe schon auf so manchem Spontantripp, den man wirtschaftlich nicht hätte rechtfertigen können, Dinge erlebt, die ich sonst nicht erlebt hätte... und da freue ich mich drüber.

Es wäre doch langweilig im Leben, wenn man immer nur aus Vernunft handeln würde.
    Außerdem sind wir hier in einem Mobilfunkforum, in dem sich überwiegend Leute aufhalten, die eine gewisse Leidenschaft für Handys bzw. moderne Technik haben.

... alzeptiert es doch einfach. Oder spart euch die Zeit kommentare zu schreiben, wenn ihr sonst immer so vernünftig seid.

• Ein Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn der Verkäufer DirvdievRechnung schickt, oder die Ware versendet. Im Moment ist es eine Willenserklärung, das Du etwas kaufen möchtest.

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Klar, Spaß muss sein, ich drücke auf jeden Fall allen Spontanfliegern die Daumen, egal wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es klappt :)

• Zitat

Original geschrieben von antenne
    Bzw. habe ich auf den Seiten in UK und FR nicht gelesen, dass nur in die jeweiligen Länder geliefert wird.

Dann solltest du beim Bestellvorgang mal nochmal ganz genau hinschauen. Der entsprechende Hinweis ist eigentlich nicht zu uebersehen.

• Zitat

Original geschrieben von antenne
    Verstößt das Verhalten von Apple eigentlich nicht gegen EU-Recht? Denn eigentlich müssten die auch von UK oder FR aus eu-weit liefern?

Bzw. habe ich auf den Seiten in UK und FR nicht gelesen, dass nur in die jeweiligen Länder geliefert wird. Deshalb müsste mit der Bestellung ein Kaufvertrag zustande gekommen sein.

Wieso? Es steht nirgends geschrieben, dass jemand etwas in die komplette EU versenden muss.
    Nur, dass wir importieren dürfen, das steht geschrieben...und das können wir über freie Händler ja auch ungehindert tun!

• Das Piccadilly Backpackers Hostel, liegt ca 5 Fussminuten von dem Apple Store in der Regent Street entfernt und für deren 4 Bett Zimmer muss man abgehärtet sein, aber für eine Nacht geht das gut. Die Carnaby Street ist nicht weit weg und schöne Pubs gibts auch in der Nähe ;)

Die Busfahrt mit Terravision kostet von Stansted in die City und zurück 14 Euro, wenn man Tickets für Hin- und Rückfahrt bei Ankunft in Stansted zusammen kauft.

• mein Reden! :top: Unterschrieben!

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!