gibt es denn nicht die Möglichkeit in der Innenstadt von Straßburg (da wird es ja mit Sicherheit ein paar Mobilfunkhändler geben) eines zu ergattern?
Kennt jemand einen solchen "Handy-Laden" dort?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es denn nicht die Möglichkeit in der Innenstadt von Straßburg (da wird es ja mit Sicherheit ein paar Mobilfunkhändler geben) eines zu ergattern?
Kennt jemand einen solchen "Handy-Laden" dort?
Habe eins in London Regent Street reserviert.
Wenn jemand von München nach London fliegt um seins abzuholen würde ich mich gerne an den Flug und Reisekosten beteiligen wenn derjenige mir mein Gerät mitbringt.
@ Dan11223:
Genau das denke ich auch. Soviel MwSt, soviele Steuern an sich, Exklusivverträge und Sim-Lock erlaubt, und in den Nachbarländern alles sehr viel lockerer.
Ich wünsche Euch allen schon mal viel Spaß in FR oder UK, beim abholen Euerer reservierten iPhones. Glaubt Ihr wirklich allen ernstes, dass wir hier alle mal locker nach Paris/ London fahren und alle ein iPhone mitnehmen...? :confused:
Das glaubt doch kein Mensch wirklich hier, oder?
Ich finde es mal wieder nur zu Lustig, dass wir Deutschen, wie immer!, mal wieder der Mops sind! Oder besser gesagt, die Volldeppen sind, die es nur mit teurem Vertrag oder Online für 1200,- euro irgendwo bestellen können. Und der Rest der Welt spaziert mal eben locker in seinem Land in einen Apple Store und nimmt sich ein freies (noch dazu) iPhone4 für schlappe 600,- euro mit.
Ich denke in Nigeria oder am Nordpol wird es das iPhone auch in nem Shop zum mitnehmen geben
Das ist sowas von geil...
ZitatOriginal geschrieben von Factiosus
Habe eins in London Regent Street reserviert.
Wenn jemand von München nach London fliegt um seins abzuholen würde ich mich gerne an den Flug und Reisekosten beteiligen wenn derjenige mir mein Gerät mitbringt.
Eine wichtige Frage ist, ob das so einfach geht, oder ob es heisst "Ausweis zeigen, jeder bekommt seins nur, wenn im Ausweis der gleiche Name wie auf der Reservierung steht"
Naja, ich denke mal bis 2 Stück wirds gehen, größere Menge eventuell nicht.
Aber ich habe kein Problem dann eine Ausweiskopie mit unterschriebenem Abholungsauftrag mitzugeben.
ZitatOriginal geschrieben von Straty
Eine wichtige Frage ist, ob das so einfach geht, oder ob es heisst "Ausweis zeigen, jeder bekommt seins nur, wenn im Ausweis der gleiche Name wie auf der Reservierung steht"
Hallo, einer zu Hause...
Ihr werdet garnichts dort bekommen. Es haben neben Euch hier im TT schon 1000 andere Frnazosen und UK-ler das Gerät in den paar Shops vorbestellt!
Da bleibt für uns null komma null übrig!
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Ich finde es mal wieder nur zu Lustig, dass wir Deutschen, wie immer!, mal wieder der Mops sind! Oder besser gesagt, die Volldeppen sind, die es nur mit teurem Vertrag oder Online für 1200,- euro irgendwo bestellen können. Und der Rest der Welt spaziert mal eben locker in seinem Land in einen Apple Store und nimmt sich ein freies (noch dazu) iPhone4 für schlappe 600,- euro mit.
Naja, wir haben immer noch eine freie Marktwirtschaft, es gibt in einigen anderen Ländern ja sogar Gesetze, die Apple zwingen das Gerät in frei zu verkaufen.
Und was uns hier angeht...der Vertrag mit der Telekom scheint halt relativ lukrativ zu sein - UND IN DEN USA GIBT ES DAS GERÄT JA AUCH NUR BEI AT&T.
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Hallo, einer zu Hause...
Ihr werdet garnichts dort bekommen. Es haben neben Euch hier im TT schon 1000 andere Frnazosen und UK-ler das Gerät in den paar Shops vorbestellt!
Da bleibt für uns null komma null übrig!
Würde ich mal als Blödsinn abstempeln.. warum hat jeder Apple-Store wohl eine bestimmte Anzahl an bestimmten Geräten zur Reservierung freigegeben und jetzt sind sie ausverkauft?
ZitatOriginal geschrieben von Straty
Würde ich mal als Blödsinn abstempeln.. warum hat jeder Apple-Store wohl eine bestimmte Anzahl an bestimmten Geräten zur Reservierung freigegeben und jetzt sind sie ausverkauft?
Wie dem auch sei, das Risiko leer auszugehen und eine Flugreise vergeblich zu tätigen ist nicht grade gering. Überleg mal, wie viel Zeit und damit indirekt wie auch direkt Geld du allein für so nen Flug verbrätst. Ganz davon wie viel Stress man sich damit macht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!