iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Also im frz. Online-Store kann man noch bestellen. Hab ich grade gemacht ;)

es geht darum, direkt im applestore zur abholung zu bestellen, und das geht in frankreich nicht mehr

• hab gerade mal im uk shop zur Abholung bestellt..
    Die Bestätigung die man bekommt ist ja.. mittelmäßig..
    Man bekommt keine Reservierungsnummer, nix..
    Unten steht, dass die, sie zuerst kommen auch eins bekommen..
    Hab ich also doch keine Garantie dann eins zu bekommen?

Und, ob ich für jemanden seine Bestellung auch abholen kann und mit meiner KK bezahlen?

• Schon klar - ich hab damit nur bestaetigt, dass Apple generell noch Bestellungen in F annimmt. Die Shopkapazitaet duerfte aber begrenzt sein.

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Wurden denn die Pakete mit den gefakten Adressen erst ach Italien gebracht? Oder hat UPS das schon in NL gemerkt?

die kamen direkt aus NL ohne Umwege (ist ja bestens über das Tracking zu sehen).

• also ich habe reserviert, kann vermutlich aber in der Regent Street nicht abholen, Miste :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    also ich habe reserviert, kann vermutlich aber in der Regent Street nicht abholen, Miste :mad:

Prima, deinetwegen kriegt nun jemand anderes der's abholen koennte kein Geraet. Toll :top:

• leider etwas OT da es noch nicht anders geht:

Kann leider erst 24 Stunden nach Registrierung auf PNs antworten! Ist keine böse Absicht und prinzipiell kann ich natürlich gerne versuchen, im Auftrag eins mitzubringen!
    Alles was das Monopol hier umgeht kann ich nur unterstützen!:)

Wir könnten dann ab morgen per PN Details klären!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!