iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Kurze Frage, hatte das auch schon jemand das die Bestellung nicht im Kundenkonto erscheint?


    Ich habe in Frankreich zwei mal bestellt und es kommt weder eine Mail noch steh etwas im Kundenkonto... Ist doch sehr komisch, oder???

  • Tja meine Bestellungen im FR Shop wurden nach einem halben Tag auch gekillt dann lass ich mir halt welche an einen Bekannten in UK schicken und er sendet sie weiter.


    Dadurch dass diesmal Apple die Geräte in mehreren Ländern ohne Lock anbietet ist das Telekom Monopol schon sehr aufgeweicht.

  • Strassburg ist direkt an der Grenze zu D von mir aus sind es ca 150 km, da gibt es 2 Orange Shops die iPhones anbieten, da hab ich mein iPhone 2g gekauft da war es keine 2 tage auf dem Markt, allerdings nur mit Simlock und die Prepaid Karte die ich bekam funkte nicht in D, mussste dann halt warten bis der erste Jailbreak rauskam. Total bescheuert…den Stress würde ich mir heute nicht mehr machen, wenn ich nicht genau wissen würde dass Orange die Geräte auch ohne Simlock anbietet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Straty
    Vielen Dank, aber das ist für den deutschen Store... Finds im UK Store nicht


    habs jetzt gefunden.. in UK sind nur noch 16gb-black-geräte zu reservieren?? wollte eins mit 32gb.. :/

  • In den London-Shops gibts nur (noch?) das 16GB-Modell zur Abholung. In Frankreich sogar keines mehr! Sah das heute morgen mal anders aus??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!