iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Headhunter
    Problem ist halt, ich will dort nicht mit 600 British pounds bar antanzen, und die Summe einmal an einem Bankautomaten abbuchen wird auch nicht gehen...


    Entweder die nehmen die KK oder ich hab echt gelooset. Und vorab 600 Pfund zu besorgen macht auch kein Sinn, ist mir einfach zu unsicher...



    ja aber mit dem bargeld kann man wenigstens was reißen, wenn die kk nicht genommen werden dann steht man da und alles war umsonst...vielleicht kann man da auch in euro zahlen, ich meine das ist immerhin ein weltkonzern und wir sind in einer weltstadt.....rausschicken werden die einen ja wohl nicht, wenn man die euros auf den tisch packt, die wollen schließlich auch ihre sachen verkaufen und an der bezahlung soll es denke ich nicht scheitern....

  • Zitat

    Original geschrieben von macRudy
    meine Bestellung bei apple.uk wurde auch eben Storniert.
    versuch ichs halt mal im .fr Store. :p


    ... das kannste Dir und auch denen ersparen, habe eben mit meinen Leuten gesprochen, nachdem bei mir eben auch die Stornierung die Creep89 gepostet hat aus Frankreich gekommen ist, sogar mit deutscher Übersetzung, aber bei allen die ich kenne, wurde am Ende doch noch die Bestellung aus Frankreich storniert, entweder gleich oder später.


    Ich hab mal noch jemand aus Frankreich kontaktiert den ich gut kenne, ob das an seine Adresse gehen darf und er meinte, dass er sich heute auch informiert hat und die gesagt haben, dass die Mengen die die haben, wohl nicht für den Ansturm ausreichen werden.


    Naja, dann kann man aus Spaß wirklich nur mal am 24. sich vor irgend einen Laden stellen wo es das iPhone gibt und dann mal gucken. Beim rosa Riesen ist ja schon letztes Jahr - wie ich am eigenen Leib erfahren musste - erkennbar gewesen, dass man nur für Neukunden iPhones hat und alle die eine VVL wollen oder so, für die ist dann angeblich keins auf Lager.

  • Hmmm. Bei meiner XS Verlängerung(upgrade) würde ich für ein locked Iphone 600€ zahlen umgerechnet.
    Die Überlegung ist echt schwer wie man es machen soll.600€ in England für ein freies.600€ hier für ein gelocktes?
    Und dann müsste ich ja noch gucken wieviel ich für mein Italien 3GS mit 16GB bekomme.


    Ahhhhhhhhhhhhh :D

  • Zitat

    Original geschrieben von doctah
    Und nach Südafrika fliegen für n WM-Spiel ist nicht krank sondern erwachsen und vernünftig? Lass die Leuten doch Ihr eigenes Geld nach Ihren eigenen Wünschen verbraten. Ist halt ein Hobby und hier im TT treffen sich halt die Enthusiasten :-)


    Doch is auch krank *gggg* klar mir is es egal wer wofür sein Geld ausgibt, aber ich wollt nur anmerken das es langsam aber sicher etwas ausartet und der hype schon ziemlich extrem is.


    Bezüglich Vor - Vorregestrierung!! Was meinst du haben die ganzen T-Mobile Mitarbeiter gemacht als sies mitbekommen haben?!? Ich kenn 3 Mitarbeiter, die haben schon letzte Woche reserviert. Die werden sich als aller erstes bedienen und den Rest bekommt dann irgendwann der Kunde! War beim 3gs nicht anders ;) da kamen wieder Lieferungen rein, die haben sich die Mitarbeiter unter den Nagel gerissen, zumindest hatte in diesem Fall die Chefin soviel Hirn und hat das ganze untersagt und die Mitarbeiter ebenfalls auf ne Liste setzen lassen.

  • TeddybaerW


    Ich gebe dir vollkommen Recht. In einem halben Jahr interessiert es kein Schwein mehr, ob man als einer der ersten ein iPhone 4 in den Händen hatte. Und diese Leute fragen sich dann auch noch, warum das Teil so teuer ist, bei der Nachfrage, das ist echt krankhaft. Ich selbst habe ein 3 Gs und habe für mich entschieden, dass mit dem neuen OS dieses vollkommen ausreichend ist. Den Wahn mache ich nicht mit.

  • Stornieren die ausländischen shops denn jetzt nur wegen dem Ansturm, oder weil ein Versand nach Deutschland untersagt wird?


    Heißt dass, dass auch in Zukunft die Bestellungen storniert werden?

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
      TeddybaerW


    Ich gebe dir vollkommen Recht. In einem halben Jahr interessiert es kein Schwein mehr, ob man als einer der ersten ein iPhone 4 in den Händen hatte. Und diese Leute fragen sich dann auch noch, warum das Teil so teuer ist, bei der Nachfrage, das ist echt krankhaft. Ich selbst habe ein 3 Gs und habe für mich entschieden, dass mit dem neuen OS dieses vollkommen ausreichend ist. Den Wahn mache ich nicht mit.


    Fühl dich mal ganz doll gedrückt ;) endlich jemand der "auf meiner Seite" ist. Ich hab mich für selbiges entschieden. Klar ein paar Sachen sind echt nett, aber im großen und ganzen is es nichts weltbewegendes vonwegen komplett neues Konzept oder so. Die Form gibts/gabs schon, die Kamera auch usw. Ich nutz auch erstmal mein 3gs weiter, dann schau ich mal weiter wie sich die Preise bewegen, welche Kinderkrankheiten da sind usw...!

  • also mir geht es primär nicht darum, es als erstes zu haben, sondern schlicht und einfach:
    ich hab mein 3g verkauft und stehe jetzt ohne iphone da und will nicht großartig zwischendurch was anderes probieren sondern so schnell wie möglich das 4er haben, um es zu benutzen
    ich hätte auch gewartet wenn der release erst am 24.7 gewesen wäre, aber nun ist es so und 80 für nen flug und bisschen london sehen und abendteuer find ich nicht so crazy....



  • Tolle Organisation, muss ich schon sagen. Und jetzt darüber dann noch beschweren und die eigenen Shops zusammenstauchen, weil man einfach nicht in der Lage war da einheitlich eine Info rauszugeben, obwohl es seit einer Woche klar ist, dass ab dem 15. vorbestellt werden kann. Aber man muss ja die Tarife erst um 10 Uhr am besagten Tag bekannt geben, obwohl sich bei den Tarifen gar nichts änderte. Bei den beiden Shops, wo ich heute war, hatte man ÜBERHAUPT keine Ahnung, gar nix, die mussten sich teilweise per Twitter-Meldung informieren. Die Telekom ist einfach ein Katastrophenladen.


    Und ich, der da heute morgen um halb 11 auf der Matte im Shop stand und reservieren wollte, schau natürlich letztendlich in die Röhre, weil ich heute morgen nur meinen Namen und TeleNummer auf nen Schmierzettel schreiben konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!