iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Headhunter
    Ich hoffe das klappt echt am 24. direkt in London. Bin dort auch im Retail Store in der Regent Street :)


    Reserviert hab ich es schon, ich hoffe nur die nehmen meine dt. KK an...


    genau da hab ich auch eins reserviert !
    was macht man denn wenn die keine dt. kk nehmen ? nehmen die kein bargeld ? ich meine, letztlich ist es doch ein "ladengeschäft" oder warum stellen die sich so an ?

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    Nur 1

    Blödsinn...


    Laut Apple.com/uk: "iPhone 4 pre-order limit: two per customer"

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Mcbane
    genau da hab ich auch eins reserviert !
    was macht man denn wenn die keine dt. kk nehmen ? nehmen die kein bargeld ? ich meine, letztlich ist es doch ein "ladengeschäft" oder warum stellen die sich so an ?


    Problem ist halt, ich will dort nicht mit 600 British pounds bar antanzen, und die Summe einmal an einem Bankautomaten abbuchen wird auch nicht gehen...


    Entweder die nehmen die KK oder ich hab echt gelooset. Und vorab 600 Pfund zu besorgen macht auch kein Sinn, ist mir einfach zu unsicher...

  • :eek: wird ja immer krasser. Jetzt werden schon Flüge gebucht nur wegen eines Telefones und der Option es als erstes in der Hand zu halten. Selbst wenn jetzt gleich wieder dagegen schimpft, aber ich finds echt krank.


    Wenn man eh schon grad drüben is, privat oder beruflich ist es ja noch i.O aber nicht extra deshalb.


    Na aber ich lass es echt, hab vorhin auch was geschrieben und in dem ganzen Wahrn hat keiner so recht mitbekommen was ich gemeint hab und nur gegen mich geschimpft. Is auf alle fälle krank ;):D

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Ich war heute zum vorbestellen (12 Uhr) und mir wurde versichert, dass ich trotz Vorbestellung keines bekommen werde, da der Ansturm einfach zu groß ist.


    Nur so als Info wenn es ein "richtiger" Telekom Store (also kein Partner Store) ist:


    irgendwelche eigenen Listen, Mischen von Listen, Neuverträge vor VVL und solche Sachen sind wohl per "Dekret" von oben gerügt worden (ganz interne Infos, nicht die Hotline).


    Es gelten nur diese offizielle Vorbestellungen bei der Telekom:


    Sprich man bekommt so ein Wisch mit "Ich versiche, dass ich ein iPhone mit Vertrage xxx blah blah blah abnehmen werde" und muss diesen unterschreiben. Diese Dinger sollen genau den Eingang nach abgearbeitet werden. Irgendwelche Vorbestellungen für "Friends & Co" sind auch "verboten".


    Achja.... und die Vorbestllung (weil hier jemand schrieb er hätte am WE schon vorbestellt) in der Art einer Vor-Vorreserveriung sind "verboten".


    Wenn euch sowas im Telekom Store (nicht Partner) passiert ist: lauthals über den Laden beschweren bei der Telekom,

  • so heute um 13 uhr in fr. bestellt. 4 Stunden später Bestellbestätigung, jetzt das Storno :( Welche Shops in Fr. direkte werden die Geräte bekommen?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    :eek: wird ja immer krasser. Jetzt werden schon Flüge gebucht nur wegen eines Telefones und der Option es als erstes in der Hand zu halten. Selbst wenn jetzt gleich wieder dagegen schimpft, aber ich finds echt krank


    Und nach Südafrika fliegen für n WM-Spiel ist nicht krank sondern erwachsen und vernünftig? Lass die Leuten doch Ihr eigenes Geld nach Ihren eigenen Wünschen verbraten. Ist halt ein Hobby und hier im TT treffen sich die Enthusiasten :-)

    iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!