iPhone 4 Beschaffungsthread

  • also mein Iphone was ich beim Apple Store France bestellt habe um 11:32 ist noch nicht storniert und ich habe sogar eine Bestellbestätigung bekommen.


  • Haha, wie nett von denen :D

  • das bedeutet 0,nix...


    Letztes mal wurden im it-Store auch einige storniert und das zT erst nach Tagen.. Bestellbestätigungen bekommt man immer..


    Kann man in UK übers iNet reservieren, mit deutscher KK bezahlen und einfach selber abholen?

  • Meint Ihr, dass es denn nach dem ersten Ansturm, so ab anfang Juli möglich sein wird, freie Geräte aus dem UK-Store zu bestellen, ohne dass diese Bestellungen dann storniert werden?

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Habs auch in FR bestellt, Laut Apple Seite FR sollte es mit jeder Sim Karte deiner Wahl funzen....


    Falls sie stornieren ahb ich aber immer noch ne echte FR Adresse von nem Arbeitskollegen, dann bestell ich halt über den...

  • Wie hat denn Apple beim letzten Mal die iPhones 3GS aus Italien versendet? Per UPS oder TNT? Und von wo wurden die verschickt? Aus Irland?

  • Zitat

    Original geschrieben von isvo
    Wie hat denn Apple beim letzten Mal die iPhones 3GS aus Italien versendet? Per UPS oder TNT? Und von wo wurden die verschickt? Aus Irland?


    mit UPS aus den Niederlanden

  • Ich hoffe das klappt echt am 24. direkt in London. Bin dort auch im Retail Store in der Regent Street :)


    Reserviert hab ich es schon, ich hoffe nur die nehmen meine dt. KK an...

  • Zitat

    Original geschrieben von Straty
    das bedeutet 0,nix...


    Letztes mal wurden im it-Store auch einige storniert und das zT erst nach Tagen.. Bestellbestätigungen bekommt man immer..


    Kann man in UK übers iNet reservieren, mit deutscher KK bezahlen und einfach selber abholen?


    Reservieren geht, musst keine KK Daten angeben. Ob das mit dem Abholen am 24. klappt, dass kann dir noch keiner versprechen. Ich versuch es einfach, Reise ist schon gebucht, drueckt die Daumen :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!