iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Trotzdem wird es das hier nicht als freies Gerät geben. Bums ... aus. ;)


    Da würde ich sagen: abwarten. Meine Eplus Kundenhotline hat mir gestern erzählt, dass über die Base Kooperation mit http://www.3gspeed.de auch das iPhone4 unlocked vertrieben wird und der Exklusivvertrag mit Timo Beil ausgelaufen ist/wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Wie wahr, wie wahr :)


    Anscheinend haben ja schon mehrere User bei Apple angerufen und die Prepaid Version bestätigt bekommen!

  • Meint Ihr, dass es denn nach dem ersten Ansturm, so ab anfang Juli möglich sein wird, freie Geräte aus dem UK-Store zu bestellen, ohne dass diese Bestellungen dann storniert werden?

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainbug666
    wenn ich jetzt noch über die t-mobile homepage bestelle wird das dann noch was mit am 24?


    Gruß

    Das würde wahrscheinlich auch nicht, wenn Du bereits huete morgen bestellt hättest. Denn die Vorbestellungen werden nur entgegengenommen und am 24.6 bestellt dann Telekom erst das iPhone. Somit werden am 24.6 nur Kunden in den Genuß kommen, die sich das iPhone im Telekomladen abholen. Alle anderen werden erst ein paar Tage später beliefert.

  • Zitat

    Original geschrieben von kingknights
    Anscheinend haben ja schon mehrere User bei Apple angerufen und die Prepaid Version bestätigt bekommen!


    Dito, mir sagte die Dame vom Apple DE Store, dass sie es ebenfalls komisch findet, dass T-Mobile auf die Exklusivrechte besteht, nach ihren Informationen wird es Sim-Lock-Frei in Deutschland verfügbar sein. Aber einen Preis hatte sie nicht.


    Dann hab ich im Frankfurter Apple Store angerufen, wurde aber, warum auch immer, zum Care Protection durchgestellt und dort hatte ich ein nettes Gespräch. Der Mitarbeiter sagte mir, dass schon mehrere Interessenten angerufen haben, aber er auch keine Infos dazu hat und auch über den Tag verteilt nichts herausfinden konnte. Ich gab ihm dann den Link zur Apple-Seite und da war er ziemlich überrascht, ich wäre der erste gewesen, der wenigstens was zeigen konnte, andere sagten nur, sie "hätten da was gehört und bla" :D


    Also cool bleiben, die nächsten Tage abwarten und hoffen das Apple recht behält :)
    Ich schließe mal das Thema Apple für heute ab, mir reichten die ganzen Telefonate...

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry1968 Somit werden am 24.6 nur Kunden in den Genuß kommen, die sich das iPhone im Telekomladen abholen. Alle anderen werden erst ein paar Tage später beliefert.


    Auch diese Kunden bekommen keines.


    Ich war heute zum vorbestellen (12 Uhr) und mir wurde versichert, dass ich trotz Vorbestellung keines bekommen werde, da der Ansturm einfach zu groß ist.

  • iphone 4G mit Max M Vertrag verlängern?
    Mein MAX M läuft bald aus und ich würde gern verlängern.
    Ist dies möglich?

  • Leute, was macht ihr denn da mit euren Bestellungen im GB und FR Online Store? Ist doch klar, dass die storniert werden. Nachdem das damals beim 3GS so überhand genommen hat...


    Ich mach mir schon viel weitreichendere Gedanken. :D
    Meine Schwester wohnt in London und ich lass die Dinger zu ihr schicken, aber welchen Paketdienst kann man auswählen? Wenn ich mir bei UPS, TNT, FedEX, usw. die Preise berechnen lasse, dann kommen meist 45 EUR und mehr dabei raus! :eek: Einzig DHL hat annehmbare Preise: 25,95 GBP.


    Hat sonst noch jemand eine Empfehlung, wie man die Dinger günstig und sicher nach Deutschland bringt?

  • royal mail



    Habs mir ausgerechnet komme auf 13 Pfund oder so..



    Mein Bruder hat auch nen Kumpel in GB


    Hast du Ahnung, wie man übers Handy dort günstig auf Festnetz telen kann?^^


  • Fonic.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!