ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
mit engl. Lieferadresse ist hier alles noch gut
... warum auch nicht? Ist doch irgendwie der Sinn der Sache, daß Apple UK nach UK liefert, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
mit engl. Lieferadresse ist hier alles noch gut
... warum auch nicht? Ist doch irgendwie der Sinn der Sache, daß Apple UK nach UK liefert, oder?
Wenn Apple es über den deutschen online Store offziell unlocked vertreiben möchte, müsste es doch theoretisch ähnlich viel wie in FR kosten.
Oder meint ihr die schlagen da ordentlich was drauf? Wüßte nicht, warum Apple das machen sollte...
iphone in frankreich?
Hallo,
interessant wäre es zu wissen, wo man das iPhone4 vor Ort in Frankreich am 24 Juni
erwerben könnte. Hat diesbezüglich jemand Infos?
Vielleicht könnte man eine Fahrgemeinschaft bilden und zusammen nach Frankreich düsen:-)
Gruß
Meine UK Bestellung von heute Vormittag 09:30 (Bestätigung um 12:30) ist jetzt auch gerade gecancelt worden. Egal dann lebt man halt noch ein Jahr mit dem "alten" 3GS die OS4 läuft da ja bereits sehr schön und rund drauf
Falls es jemanden interessiert:
Habe gerade im Apple UK Store angerufen und wegen der Kreditkartensache nachgefragt.
Bei Bestellung wird der Betrag automatisch geblockt.
Solltet ihr einen Storno haben, dauert es bis zu 72 Std. bis der Betrag wieder freigegeben wird und die können es (angeblich) auch nicht manuell aufheben.
ZitatOriginal geschrieben von basti-kr
Wenn Apple es über den deutschen online Store offziell unlocked vertreiben möchte, müsste es doch theoretisch ähnlich viel wie in FR kosten.
Oder meint ihr die schlagen da ordentlich was drauf? Wüßte nicht, warum Apple das machen sollte...
Die hoffnung habe ich auch. Es gibt eigentlich keinen Grund in Deutschland einen höheren Preis zu verlangen als in England oder Frankreich! Also theoretisch wären dann ja so 600-630 "fair"
Aber so richtig durchgeblickt habe ich noch nicht. Die Prepaid Version geht ja von Apple aus und nicht von der Telekom.
Ich bin gespannt, was das für ein Angebot sein soll. Ob es die iPhones dauerhaft als Prepaid Version gibt, oder nur für Vorbesteller weiß ja auch keiner..
Trotzdem wird es das hier nicht als freies Gerät geben. Bums ... aus.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Trotzdem wird es das hier nicht als freies Gerät geben. Bums ... aus.
Wie wahr, wie wahr
wenn ich jetzt noch über die t-mobile homepage bestelle wird das dann noch was mit am 24?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Brainbug666
wenn ich jetzt noch über die t-mobile homepage bestelle wird das dann noch was mit am 24?
Gruß
zu 99 % = nein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!