iPhone 4 Beschaffungsthread

• Na klasse, vor Stunden storniert, aber den Betrag auf der Karte halten sie immernoch geblockt...

• Wie hieß noch gleich der User der schnomal nach NYC und London geflogen ist und mehrere Iphones mitgebracht hat? :D:D

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• mit engl. Lieferadresse ist hier alles noch gut :)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von prana
    UND jetzt kommt der Hammer: Ich verpasse nicht zig Anrufe weil ich eine neue Nummer habe!

- keine SMS, einer Flat zu T-Mobile (blöd nur, dass alle die ich kenne bei O2 sind)
    !

Und jetzt kommt der Hammer.......... nicht alle sind bei o2 und haben nur Studenten als Freunde. :D:D:D Diese Diskussion ist wirklich OTT hier. Für manchen lohnt sich eben ein Telekom Tarif für manche eben nicht. ;)

• Apple schreibt in Frankreich ja 2 / Kunde maximal,

Kann ich da jetzt für mich und ne Freundin eins bestellen und mein Bruder für sich selbst, wobei alles auf die selbe Adresse läuft?

Letztes Jahr hab ich mein 3GS am 3. November erhalten, solang will ich nur ungern nochmal warten xD

cheers+

edit: Adresse ist in Frankreich und Visa ist auch Französisch.

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• @all
    Ich habe jetzt erst die Mailbestätigung aus dem FR Apple Shop bekommen. Bestellt um 13:20 Uhr. Wird wahrscheinlich nicht lange dauern bis es storniert wird :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!