iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von chris8719
    En combien de temps sera traitée ma commande?
    Expédition (départ du dépôt) : By June 24th.
    Délai estimé de livraison: 25 Jun, 2010 - 28 Jun, 2010.

Komisch. Bei mir steht:

Expédition (départ du dépôt) : Delivers on June 24th.
    Délai estimé de livraison: .

? :apaul: :apaul:

• ...meine FR Bestätigung lag im google spamordner, also reinschauen falls noch jemand wartet :)

aber das wundert mich etwas

Expédition (départ du dépôt) : Delivers on June 24th.
    Délai estimé de livraison: .

warum bei der zweiten zeile nur ein punkt und kein datum? :)

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    nix is mit umsonst! grad angerufen... da fragte der Herr warum Micro-SIM, und ich sagte wegen iPhone 4. Er meinte darauf, wenn bezügliches dieses Handies Infos reinkommen, sendet er mir ne Mail :-D

Habe dort heute mittag angerufen und die micro SIM kostenlos bekommen...

• dongo

...mir auch, aber bin wie fast alle hier sehr skeptisch und hoffe auf das italienische wunder des letzten jahres:)

• Dieses Jahr beim iPhone 4 wäre es auch nicht so tragisch, wenn sie es doch stornieren sollten. Da man es ja nun in fast allen Nachbarländern (außer hier in Deutschland :rolleyes: ) ohne Simlock kaufen kann wird man bestimmt verschiedene Möglichkeiten haben eins zu erwerben. :)

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Musste ich selbst auch vor kurzem erkennen. Über T-Mobile fluchen ist für viele aber einfacher, als das mal naczurechnen. Gut, man ist 2 Jahre gebunden anstatt wie bei o2o frei, aber die reinen Zahlen sind fast gleich.

O2: iPhone 4 aus England für 600€ und 24* 24€ = 1175€ und dafür bekomme ich:
    - 5GB (Tethering und über MultiSIM auch für iPad und MacBook zu verwenden)
    - 200SMS
    - Homezone Flat zu O2
    - sonst 0,15€ pro Minute
    UND jetzt kommt der Hammer: Ich verpasse nicht zig Anrufe weil ich eine neue Nummer habe!

T-Mobile: iPhone 4 für 100€ und 24* 60€ = 1550€ und dafür bekomme ich:
    - 1GB (Kein Tethering, kein VoIP, nicht im Notebook oder iPad zu verwenden)
    - keine SMS, einer Flat zu T-Mobile (blöd nur, dass alle die ich kenne bei O2 sind)
    - sonst 0,29€ pro Minute.

Ich glaub ich muss einfach nochmal drüber schlafen, T-Mobile ist schon sehr verlockend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!