iPhone 4 Beschaffungsthread

• bin auch der meinung das die diskussion über die vertragskonditionen von t-mobile hier nicht hingehört ...

also doch einfach zurück zur beschaffung ...

kann denn vielleicht jemand eine aussage dazu machen ob das iphone 4 in anderen geschäften außer den apple stores in frankreich angeboten werden wird? ...
    paris und montpellier sind doch ein paar km zuweit um das mal eben mit dem auto zurückzulegen

iPhone 4 16gb

• Also das Internet-M in den 10€ inklusive ist, glaube ich nicht. Alleine IP100 kostet 100€ im Monat.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Und das alles (100 Minuten, 100 SMS und Internetpaket M) für 10 Euronen im Monat, dass ist wirklich preiswert, hast du mal den Link für das Angebot, dann bestell ich mir das auch.

JJ

Das Angebot hab ich von ashop.tv (auf hier im Forum), nur war es damals um den Jahreswechsel rum, und jeder wollte noch sein Kontingent an Verträgen raushauen^^
    Musst ma anfragen, ob er noch sowas gutes hat

Ich hab es als IP100+100 gebucht, 240€ erstattung und dann halt das Inetpaket M dazubuchen = 10€/Monat :-D

BTW: auf http://www.*******.de mitlesen, dort werden auch immer preislich attraktive Angebote gepostet.

• so habe gerade eine Email bekommen vom französischem Apple Shop:

Confirmation de commande
    Cher xxxxx,

Merci pour votre commande passée sur l'Apple Store.

Votre numéro de commande Web est le xxxxxxx. Conservez-le précieusement.
    Vous en aurez besoin pour toute demande concernant votre commande.

En combien de temps sera traitée ma commande?
    Expédition (départ du dépôt) : By June 24th.
    Délai estimé de livraison: 25 Jun, 2010 - 28 Jun, 2010.

Remarque: il s'agit de jours ouvrés et de délais de livraison approximatifs. Votre commande ne sera pas expédiée si un des articles n’est pas disponible. Avant l'expédition de votre produit, vous recevrez un e-mail de notification.

meine Hoffung wächst :D

• für alle, die kein franz. in der Schule hatten:

Auftragsbestätigung
    Sehr geehrter xxxxx

Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.

Ihre Web-Bestellnummer lautet xxxxxxx. Keep it Safe.
    Du wirst es für jede Anfrage zu Ihrer Bestellung benötigen.

Wie lange wird meine Bestellung bearbeitet?
    Versandkosten (Beginn Anmeldung): Mit dem 24. Juni.
    Geschätzte Lieferzeit: 25 Jun 2010 bis 28 Juni 2010.

Hinweis: Diese sind an Werktagen und Lieferzeiten sind annähernd. Ihre Bestellung wird nicht versandt, wenn ein Artikel nicht verfügbar sein. Vor dem Versand Ihres Produkts erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung.

(translated @ Google)

• Netzdiskussion? T-Mobile vs. o2? EDGE vs. UMTS?! :mad:

Hier gehts darum das iPhone 4 zu beschaffen, einzig und allein darum! Haltet doch einfach mal die Füße still wenns nichts zum Thema beizutragen gibt - für alle anderen Themen existieren schon Threads oder macht neue auf. Danke.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Netzdiskussion? T-Mobile vs. o2? EDGE vs. UMTS?! :mad:

Hier gehts darum das iPhone 4 zu beschaffen, einzig und allein darum! Haltet doch einfach mal die Füße still wenns nichts zum Thema beizutragen gibt - für alle anderen Themen existieren schon Threads oder macht neue auf. Danke.

was heisst hier Netzdiskussion?

Es geht darum, ob man sich ein DE-iPhone holt und einen Timo Beil-Vertrag in Kauf nimmt, oder wartet und sich ein freies (UK, IT, FR, ..., CZ) besorgt und dann nen guten Vertrag bucht / schon hat.

• Naja, jetzt, wo es in UK und in Frankreich freie Geräte zu kaufen gibt, hat man in ca. einem Monat in der Bucht mehr Auswahl als im letzten Jahr. Da war man noch auf Ebay Italien fixiert.

BTW. Ich bin Mitte August in Venedig, wo kann das iPhone noch außer in Vodafone- und TIM´s Shops kaufen?

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• Ich habe grad mal geschaut im Apple Store in Irland, die sind dort auch ohne Simsperre.
    Habe gleich mal meinen Freund dort angerufen und der erkundigt sich morgen früh mal dort
    was das Iphone 4 dort kostet mit Versand als Geschenkservice und ab wann sie verfügbar sind.
    Im Shop dort sind noch keine Preise angegeben.
    Er würde es dann dort kaufen und zu mir schicken lassen.

http://store.apple.com/ie/brow…ly/iphone?mco=MTgxNTgzMzY

ps. weiß jemand in welcher Startgruppe Irland ist

Grüsse
    Thaiboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!