iPhone 4 Beschaffungsthread

• Oh - das macht ja Hoffnung. Mal gucken was kommt. Auf jeden Fall steh ich jetzt erstmal auf der Liste - ich muß es ja nicht nehmen.

Ich hab nen Complete 240 Vertrag und den brauch ich auch, deshalb wird's dann ein bißchen "billiger". Und ich hab noch 3G - es wird also wirklich Zeit für ein neues - ich trau mich im Moment nicht mal das letzte Navigon Update zu machen, weil das 3G dann lahmen soll. Und mein Speicher ist auch voll.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Also ein Vorbestellen als Bestandskunde war das im T-Punkt heute nicht wirklich.

Ich musste nur einen Zettlen ausfüllen mit Name und Telefonnummer und wenn Geräte da sein, muss ich wieder kommen.

Desweiteren wurden dei Zettel durcheinander gemischt. Soll hiessen, dass der Kunde der erst um 17 Uhr im Laden war sein iPhone Wochen eher in den Händen hält als der, der bereits um 10 Uhr den Zettel ausgefüllt hat. :(

Hm - den Zettel hat für mich der freundliche MA ausgefüllt (bis auf die Unterschrift) und in meinem T-Punkt wurden die fein säuberlich in Reihenfolge abgelegt... Mit der Nr. 23 mache ich mir also Hoffnung auf den 24. :cool: Na erstmal gucken was die dafür haben wollen...

• iphone uk

da geht ja gar nichts mehr jetzt gibt es noch nichtma mehr freie Geräte, mal abwarten was passiert

JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
    hat als Erinnerungen!
    Ich gehöre zu dieser seltsamen Rasse von Leuten, die ihr Leben damit verbringen Sachen zu tun, die sie hassen, um ein Geld zu verdienen, auf das sie keine Lust haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie verachten.

Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

• Was glaubt ihr, ist es eigentlich ein Vorteil, dass die weißen Geräte (noch) nicht bestellbar sind? Denn wenn die dann da sind, wartet der erste Ansturm auf seine vorbestellten schwarzen Geräte. Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass die weißen dann "leichter" zu kriegen sind.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Ich verstehe nicht, warum auf der Twitter Seite von TM kommuniziert wird, das Bestandskunden entweder im Laden oder online ihre Bestellungen machen sollen.

Ich konnte heute morgen ganz relaxt bei der Hotline einen Vertrag verlängern und das Ding wird dann zum 24ten vorbeigeschickt.

Hoffentlich trifft das auch so ein :D

• Also, ich hab ja auch ein 3GS und hätte auch gerne ein iPhone4, aber diesen Stress der hier im Moment veranstaltet wird werde ich mir mit Sicherheit nicht antun.

Bei manchen hab ich das Gefühl sie denken der Messias wäre erschienen :D

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• und kann da irgendwer eine Bedeutung herauslesen?

• und was soll und das sagen?

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!