Das gleiche auch bei uns. Wurde in eine Liste eingetragen und es wurde mir gesagt "also 10 iPhones sollten wir min. kriegen ..."
Ich war 7
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das gleiche auch bei uns. Wurde in eine Liste eingetragen und es wurde mir gesagt "also 10 iPhones sollten wir min. kriegen ..."
Ich war 7
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Wer ist den ausser mir auch so bekloppt und holt sich das iPhone in London ab? Wäre nett, mal da die Leute zu treffen?
Ich bin am 23. gegen 19 Uhr da und fliege am 24. gegen 15 Uhr wieder nach Deutschland
Ich will ja nix sagen, aber die Reservierung sagt noch lange nicht aus, das du auch eines bekommst an dem Tag... hat mir Apple heute auch noch einmal ausdrücklich klar gemacht... die haben zwar viele Reservierungen, aber das übersteigt die Menge an Geräten die verfügbar sein werden, bei weitem... so zumindest zu mir gesagt am Telefon, das wird dann wohl für alle Stores im EU-Land gelten... also ich würde das mit Vorsicht genießen wenn du nicht einer der ersten bist die vor dem Store stehen
An die, die im französischen Apple Store bestellt haben:
Habt ihr schon eine Bestellbestätigung erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Wer ist den ausser mir auch so bekloppt und holt sich das iPhone in London ab? Wäre nett, mal da die Leute zu treffen?
Ich bin am 23. gegen 19 Uhr da und fliege am 24. gegen 15 Uhr wieder nach Deutschland
hab auch eins reserviert, gucke gerade nach den flügen....
wollte eigentlich am 24. morgens hin und abends wieder zurück, denke aber man sollte vielleicht schon frün am store sein...werde wohl auch spät abends am 23. ankommen und irgendwie die zeit totschlagen bis 6 uhr früh hihihi
kann man im store eigentlich mit deutscher kk zahlen ?
Aus Frankreich noch keine Stornos oder ?
bis jetzt hab ich aus uk auch noch keine storno
nur eine "order confirmation"
kommt danach eigentlich noch was ?
mal sehen
Ich hätte erstmal gerne eine Bestellbestätigung per Mail.
@dong u. king
bestellt um 13 uhr, noch keine Bestätigung und kein Storno....
uk war nach 30 min storniert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!