iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    So Telekom Twitter:

- in Deutschland wird es zur Zeit keine iPhone 4 Prepaid Angebote geben.

Wie geschrieben, der Herr bei Apple hat mir am Telefon gesagt, dass es sich bei den "Prepaid" Bestellungen über den deutschen Apple Store tatsächlich um Prepaid Handys ohne Timo Beil Vertrag handelt.

Auf meine Nachfrage bzgl. des Preises hat er gesgat, dass Timo Beil sich dazu noch nicht geäußert hat.

Das bedeutet entweder, dass die deutschen "Prepaid" iPhones doch nur in Verbindung mit einem Vertrag rausgegeben werden oder Apple diese, wie in UK, ohne Bindung an Timo Beil verkauft.

• Hallo,

Ich komme gerade aus nem T-Punkt in LU.
    Die nette und sehr bemühte Mitarbeiterin war leider mit der Reservierung eines iPhone4 sichtlich überfordert.
    Es war Ihr nicht möglich eine Inter-(Intra) netnerbindung herzustellen, scheinbar alles hoffnungslos überlastet.
    Von einem Upgradeangebot und vorzeitiger Vertragsverlängerung mit Zahlung von 25€ pro Monat Restlaufzeit wusste auch keiner im T-Punkt auch nur annähernd etwas.

Ich bekomme aber ganz sicher einen Anruf und erhalte die erbetenen Informationen.

Ich habe nur die Information erhalten, daß es am 24.06 garantiert keine weißen iPhone4 geben wird weil Apple nur schwarze ausliefert.

Na dann....warte ich mal ab.

Gruß

**AS**

• Zitat

Original geschrieben von ruede500
    ach du heiliger bimbam...naja das war wohl heute zuviel für den apple store server.
    Stonier das dock wieder,sonst haste vielleicht jede Menge Papierkram usw. an der Backe

Wenn das mal keine Absicht war :D So markiert man "unerwünschte" Einkäufe aus dem Ausland ;)

• Ich war auch grad mal im T-Punkt in Hannover Innenstadt.

Nirgends ein Schild draussen dran und gähnende Leere so wie ich es gehofft hatte. :D

Ich glaub ich war heute der erste der nach dem neuen Iphone gefragt hat so erschrocken wie der Typ war.

Jeder Shop hat wohl eine gewisses Kontigent. Dieses war noch lang nicht erschöpft sagte der mir.

Ich hab mal keins bestellt. :D

MfG

Chris

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Jeder Shop hat wohl eine gewisses Kontigent. Dieses war noch lang nicht erschöpft sagte der mir.

Die gleicher Erfahrung hier in Dortmund. Praktisch wenn man in der Innenstadt arbeitet. :D War auch schon letztes Jahr mit dem 3GS so. Wurde in die Liste aufgenommen und zwei Mitarbeiter haben mir versicht, dass es keine Probleme geben würde (ok...schließe aber auch neuen Vertrag ab) da sie nach der Reservierungsliste vorgehen (ich wäre 5. oder so). Nachdem das Kontigernt (welches nicht so große ist) weg würde es aber länger dauern bis Nachschub kommen würde (wohl Anfang August oder so). Will aber sagen, dass der Store hier in Dortmund wirklich gut informiert ist in der Regel.

• Wer ist den ausser mir auch so bekloppt und holt sich das iPhone in London ab? Wäre nett, mal da die Leute zu treffen?
    Ich bin am 23. gegen 19 Uhr da und fliege am 24. gegen 15 Uhr wieder nach Deutschland

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!