iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von Bier
    Ich habe mit verschiedenen Mitarbeitern in der Apple Hotline gesprochen. Alle vier sagen das selbe, das Prepaid iPhone4 das es in Deutschland zu kaufen gibt, ist nicht frei, es hat ein Netlock dass das Gerät an die telekom bindet.

Aber man kann es ohne Vertrag von Timo Beil kaufen? Also wirklich als Prepaid Version?
    Hast du denn Informationen bzgl. des Preises bekommen?

• Kann man nicht irgendwie mittels PayPal eine Kreditkarte simulieren oder so? :(

Das gibts doch nicht:(

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Kann man nicht irgendwie mittels PayPal eine Kreditkarte simulieren oder so? :(

Das gibts doch nicht:(

Weder simulieren noch stimulieren, leider. Hast du keinen Bekannten mit einer KK?

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Aber man kann es ohne Vertrag von Timo Beil kaufen? Also wirklich als Prepaid Version?
    Hast du denn Informationen bzgl. des Preises bekommen?

Habe grade bei Apple angerufen.
    Die vorbestellten iPhones sind auch alle vorrätig für den 24.!
    Man geht bei Apple davon aus, dass bis zum 24. noch neue Geräte verfügbar sein werden. Trotzdem wurde mir geraten, dass vorher noch mal online zu prüfen.

Zu den Preisen von Timo Beil für die Prepaid Varianten ist natürlich noch nichts bekannt.

Edit.: @ hecke
    Ohne eine KK wirst du online bei Apple nichts machen können. D.h. entweder du hast einen bekannten mit KK der für dich bestellt oder du kannst nur Cash im Store einkaufen.

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Weder simulieren noch stimulieren, leider. Hast du keinen Bekannten mit einer KK?

doch, kannst du bei wirecard!

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    doch, kannst du bei wirecard!

Man lernt nie aus. Danke für die Info.

Gruß
    Jn

• Wie sieht es in Fr aus? Gehen die Bestellungen durch? Meine ist im system, Lieferung ab 24.06

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich frage mich ob UK mehr Bestellungen aus GB oder aus Deutschland hat :D

UK und FR sind noch nicht storniert, welche Region waren denn die stornierten Bestellnummern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!